Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für ne 20 jahre alte v50 mit orginol lack, n paar kratzer, kein rost und bodenblech i.o.

und funktionierendem motor 20.000km, neue sitzbank, reifen noch gut, auspuff auch, also fahrbereit

Geschrieben

ziemlich wahrscheinlich ne spezial mit 4 blinkern, oder?

ein kumpel und der onkel von meinem mädel haben dafür je 500 Mark bezahlt... (beide bj. 82 & erstlack). heute würde ich sagen, ist die mit erstem Lack auch gut 350-400 Euro wert, wenn man denn dieses Modell haben möchte.

Für eine Rundlenker mit Stahlkaskade kannst du in dem Zustand auch 600, evtl. etwas mehr ausgeben.

Gruß Manuel

Geschrieben

ist immer unterschiedlich... hab bisher zwischen 110.- und 380.- für ne spezial bezahlt...

was will der verkäufer denn von dir?

Geschrieben (bearbeitet)

420,- euronen is mir aber a weng teuer, aber dafür um die ecke und mit orginallack und ich spar mir abholen. hier in franken habe ich das gefühl gibts kaum v50 zu verkaufen

edit: und dabei müsste sie net mal nen motor haben, hab nämlich noch einen, aber oranger o lack wäre super und gute beinbleche

Bearbeitet von scoot150
Geschrieben

Such mal bei quoka.de, da sind öfters mal günstige Vespen inseriert (auch aus Franken).

Soviel ich weiss aktualisieren die Mittwochs oder Donnerstags mit Anzeigen aus der Printausgabe.

:-D

Geschrieben

du meinst alles oder, hm aj aber die wollen irgendwie kohle dafür, daß ich die adresse einsehen kann und den verkäufer kontaktiere, und ich hab net so wirklich gerafft wie des funzt

Geschrieben

Du kannst dort u.a. mit Click&Buy zahlen, entweder für eine einzelne Anzeige oder alle Anzeigen.

Oder eben die 0190er Nummer anrufen und Dir die Nummer ansagen lassen.

Für die Zeitung würde man ja auch zahlen...

Schau am besten mal Mittwoch Abend oder Donnerstag Morgen rein, letzte Woche war ne V50 für 120 Euro drin...