Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey schumi!

hätte ja zu gerne gesehen wie du der ollen auf die motorhaube gekotzt hättest!! man war dat ne olle schrapnelle :laugh: !!

aber is ja auch besser so das die 2cm vor dir sich dann doch entschieden hat stehen zu bleiben, man sind manche leute einfach nur hohl :wacko: !!

Geschrieben

Man sieht sich immer zweimal im Leben :laugh:

da ich in der Gummersbacher (GM) Ecke öfters mal unterwegs bin/war kenne ich die bekloppten GummiMösen nur zugut. Manche Leute denken das sie wirklich GemeineMörder sind und legen es drauf an.

Schade finde ich das die Menschen keine Minute Zeit opfern können und immer Terror machen.

Wäre ich nicht nach vorne gedüst und hätte gesehen das die Olle dem Jogi auf die Pelle rückt wäre es zur Eskalation gekommen.

Nun gut hacken wir das als "dummes Opfer des Tages" ab :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

man muß aber auch sagen das die 300km umgerechnet ca. 10std. fahrt wahren :laugh:

Werden wir ja dann im Frühjahr sehen wie gut unsere Sitzbänke sind. :wacko:

Wer war der Kollege mit der silbernen Sprint von den Aachenern?

Er wollte mir mal die Fotos und Filme zu senden. Dafür bräuchte er noch meine E mail adresse. Bitte melden :wacko:

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Wer war der Kollege mit der silbernen Sprint von den Aachenern?

Das war der Mellow hier ausm Forum. Wenn ich mit ihm quatsche, sag ich ihm Bescheid, dass er sich mal bei Dir meldet.

Geschrieben

Hallo

Wollte auch noch DANKE sagen für das gelungende Abrollern

Habe sowas bis jetzt leider nur 2Mal mitgemacht...

Konnte leider nicht bis zum Schluss bleiben.... :wacko:

Hoffe Ihr macht sowas noch oft...war SUPER :laugh:

Gruss aus Remscheid

Hier noch ein paar Bilder:

post-21509-024071900 1317839125_thumb.jp

post-21509-074687900 1317839211_thumb.jp

post-21509-075526500 1317839294_thumb.jp

post-21509-095543000 1317839352_thumb.jp

post-21509-020810900 1317839398_thumb.jp

post-21509-082940800 1317839433_thumb.jp

post-21509-053529700 1317839464_thumb.jp

post-21509-020628600 1317839516_thumb.jp

post-21509-017470000 1317839607_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Nun auch von mir ein dickes Danke für den schönen Montag.Tolle Orga,tolle Strecke,tolle Leute machen die Reise zu euch ins Bergische Land zum Erlebnis.Danke auch an die Reisegruppe Aachen.

Nun erst die Fotos:

post-27214-013064300 1317846351_thumb.jppost-27214-051236200 1317846424_thumb.jp

post-27214-020728300 1317846498_thumb.jppost-27214-001139400 1317846591_thumb.jp

post-27214-089475500 1317846668_thumb.jppost-27214-082213100 1317846893_thumb.jp

post-27214-008208500 1317846974_thumb.jppost-27214-023188600 1317847047_thumb.jp

post-27214-022488200 1317847133_thumb.jppost-27214-000974300 1317847212_thumb.jp

post-27214-054428600 1317847232_thumb.jppost-27214-000660100 1317847275_thumb.jp

post-27214-008903600 1317847357_thumb.jppost-27214-036885400 1317847441_thumb.jp

post-27214-099281300 1317847521_thumb.jp

So und nun mal ein Ausschnitt aus den Videos:

Habe ingesamt etwas über sieben Minuten.Habe ja gesagt ich schicke sie euch(wird wohl erst morgen).

Denke da kann man was draus machen und wollte euch nicht vorgreifen.

Zum Schluss noch von uns ein dickes Lob und Dankeschön für den schönen Tag

Greetz Die "Anrollern Aachen" Truppe

Mellow

Bearbeitet von mellow
  • Like 1
Geschrieben

Nach dem abrollern ist vor dem anrollern!

Der nächste Frühling kommt bestimmt und dann kommen wir auch mal rum!

Nice pics und war ja anscheinend gut was los !

Geschrieben

Nach dem abrollern ist vor dem anrollern!

Der nächste Frühling kommt bestimmt und dann kommen wir auch mal rum!

Nice pics und war ja anscheinend gut was los !

Denke das es im Frühling wieder was gibt.

Danke nochmal an alle fleissigen Fotographe!

Jedoch frage ich mich bei einigen Bildern: Wo war das? :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi!  Ich suche eine lenkerverkleidung für vespa cosa 1 (die einteilige) in gutem zustand!  Alle haltelaschen/befestigungslöcher sollten bitte intakt sein!  Farbe relativ egal, bevorzugt grün!    Wenn ihr was habt: bitte ein paar aussagekräftige fotos per PN!    LIEBE grüße und Danke,  Joschi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information