Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gepäckträger PX guter Zustand

Zico511

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier den Klapp-Gepäckträger der an meiner PX montiert war. Glaub der Hersteller ist Bibia. Laut Vorbesitzer wurde der Gepäckträger damals 1982 beim Händler direkt montiert. Da meine gute in den knapp 30Jahren keine 3000km gefahren ist und ein Garagenfahrzeug ist der Gepäckträger vom Zustand her echt gut. Er hat oberflächlich Rostpickel, diese lassen sich jedoch mit dem Fingernagel wegkratzen. Leider habe ich kein Autosol da gehabt, sonst hatte ich den mal vorbearbeitet. Ich denke mit etwas Arbeit ist der quasi wieder im Neuzustand.

Liegt bei mir in Dortmund in der Garage, gehört nur mir, wird nicht bei ebay angeboten und soll 30,- plus Versand kosten. Angebote sind jedoch willkommen. Gern auch Abholung.

Hoffe die Bilder sind in Ordnung, meine Cam ist nämlich gerade out-of-function, so dass ich ihn nicht einzeln fotografieren kann.

post-40482-012890100 1317155308_thumb.jp

post-40482-012480300 1317155325_thumb.jp

post-40482-036148300 1317155350_thumb.jp

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.