Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj Chetak Bj. '94

eisenmatze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen :wacko:

da die Saison für mich im Großen und Ganzen durch ist und auf euch noch ein paar sonnige Tage warten, biete ich hier meine Bajaj Chetak zum Kauf an.

Sie ist angemeldet und sofort fahrbereit. Alles ist zu 100 % funktionstüchtig, der Motor schnurrt solide vor sich hin, einzig die Tachobeleuchtung hat ,nen Wackler‘. Mit ein wenig Klebeband sollte das schnell behoben sein.

Ansonsten: Hupe hupt, Licht leuchtet, Blinker blinken, ein bis zwei Kicks zum starten reichen usw. Kurz: alles bestens

Aktueller Kilometerstand ist 8100 km, sie wird jedoch noch gefahren, so dass sich das um den einen oder anderen Meter erweitern könnte (je nach dem wie schnell ihr seid ;) )

Papiere sind vorhanden, TÜV ist wenige Wochen alt. Reifen sind seit rund 600 Kilometern drauf.

Schlüssel sind auch dabei, allerdings nur je einer für Zündung und Lenkradschloss (war schon beim Kauf so) und zwei für das Gepäckfach.

Das Handschuhfach und der Beinschildschriftzug fehlen, waren aber auch nicht vorhanden als ich die Bajaj gekauft habe.

Der Tank ist ein PX-Alt Tank. Den originalen gibts dazu. Allerdings ist dieser ,schmodderich‘. Hatte selber keine Lust, ihn wieder herzurichten.

Die Bilder zeigen die Chetak zu dem Zeitpunkt als ich sie gekauft habe (...ich hoffe der Vorbesitzer erhebt kein Copyright...!??). Felgen und Bremstrommeln habe ich schwarz gesprüht und die Einzelsitze durch eine nagelneue SIP-Longtail Monositzbank ersetzt. Passt man übrigens auch gut zu zweit drauf.

Ausserdem habe ich noch einen schwarzen Buzetti Seitenständer angebaut. Hat der TÜV sich gar nicht zu geäußert, obwohl ich die Gute vor deren Augen auf diesem abgestellt habe. Ich werte das mal als „nicht eintragungsbedürftig“... ? !

Die Backen sind auch im Gegensatz zu den Bildern komplett 'in Wagenfarbe' und den Spiegel habe ich ausgetauscht. Der alte hat einen Riss, ist aber dabei.

Aktuelle Bilder stell ich morgen ein.

Zum Preis: nur mit den Einzelsitzen hätte ich gerne 1000,- €.

mit der Monositzbank und den Satteln 1100,- €

Die Bajaj ist mein Eigentum, wird nur hier angeboten und steht in 45711 Datteln (Ruhrgebiet)

Ich sollte noch erwähnen, dass es sich um die 150 ccm Version handelt.

post-29006-077985000 1317161128_thumb.jp

post-29006-026381300 1317161206_thumb.jp

Geschrieben

...falls der ev neue Besitzer interessiert wäre: Handschuhfach - natürlich in der richtigen Fabre in gut + ori schriftzug hätte ich bei Bedarf... :laugh:

oder der noch Besitzer.. ? :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.