Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

in Oldi Baterie nachrüsten

Empfohlene Beiträge

hi,

ich möchte in meiner VM2T (54er) eine Batterie zur stärkeren Lichtausbeute nachrüsten. Platz für die Batterie ist ja genug im linken Seitendeckel.

Meine Frage wo schließe ich die Batterie an? ich möchte die Batteríe nur für Licht und Hupe verwenden.

Kann mir da jemand helfen der sich elektrisch gut auskennt ??

danke

das wird so ganze inefach nicht gehen deine lampen arbeiten mit wechselspannung, die batterie braucht enn gleichrichter davor und geladenw erden möchte sie ja auch noch.....d.h. du beanspruchst deine lima stärker als jetzt schon...

schau mal nach dem magnetismus des polrades...

ok, dann lass ma das lieber.

An was kann es liegen dass bei meiner das Licht so extrem schlecht ist. Auch wenn ich mehr Gas gebe wirds nicht wirklich mehr. Birne ist die richtige drin.

Meine E-Spulen, Kondensator und Schalter sind noch nicht neu. Ich hab nur an die alten E-Spulen neue Kabel angelötet und am Schalter hab ich den neuen Kabelbaum angelötet. - Ich weiss nicht mehr weiter. Helft mir.