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John Wayne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus akutem Zeit und Platzmangel würde ich meinen VW Bus abgeben.

Es ist ein T2b und es steckt noch sehr viel Arbeit drin.

Es ist ein geschlossener Kasten mit einer Westfalia Campingausstattung.

Herd, Kühlschrank, Bett, Schwenktisch und Schrank.

Der Ausbau ist vor ca 25 Jahren bei Westfalia gemacht worden und eingetragen (6 Sitzplätze)

Der Bus stand die letzten 15 Jahre in einer Scheune. Zur Zeit ist er teil zerlegt wie auf den Bildern.

Den Motor habe ich bereits entsorgt, Getriebe ist aber noch drin.

Folgende Teile gibt es noch dazu:

Einige Blechteile (repro)

Zweite Schiebetür

Zweite Heckklappe

zweite Motorklappe

mehrere Rückleuchten,Blinker und Scheinwerfer

Verstellbare Vorderachse

Rote Konis komplett

2 Aluminium Schiebefenster

Adapterplatten auf Porsche Räder

Bremse hinten umgebaut auf Porsche Lochkreis

2x Bremskraftverstärker

Sitzbezüge Karostoff (westfalia) für zwei Einzelsitze

Porschearmaturen

Gene Berg Schaltknauf mit SWV

1 Satz grüne Türpappen

Anhängerkupplung

Blech Fensterausschnitt linke Seite

Anhängerkupplung

Reserveradhalter für vorne

und noch etliche Teile.

Es ist wirklich viel zu schweißen. Der Unterboden sieht aber bis auf die Schweller noch wirklich gut aus.

Aber er ist ungeschweist. Soll heißen das es keine weiteren bösen Überraschungen gibt als bei der Besichtigung.

Preislich liegt er bei VB 2600 €.

Werde die Tage die orginale Auchse wieder verbauen so das er rollbar ist.

Wenn interesse ist einfach PM!

Steht in Burscheid bei Leverkusen

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

erst einmal versuche ich alles als Paket los zu werden. Preis ist natürlich Vau Beh.

Da es sich wirklich um viele Teile handelt würde es viel Arbeit machen alles einzeln zu verdrehen.

Habe aber bereits mehrere Anfragen bezüglich Achse, Shifter, Ausstattung und Fenster bekommen.

Falls geschlachtet wird werde ich die PM´s dann der Reihe nach durchgehen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe lamis, Es handelt sich um eine 150 LI Special.BJ. 1964. Lami ist zerlegt und 100%ig komplett. 150er Block, österreichische Papiere(Einzelgehmigung). hinterer Rahmenteil gehört angeschweißt.

Linke Seitenbacke zerkratzt(Rutscher), rechte Loch wegen Lufi.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

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  • Beiträge

    • Top was du da selbst umgesetzt hast  Wäre schön, wenn es den doch noch mal in Serie für die Pk geben würde.   
    • Du, das ist mit Sicherheit nicht der erste Motor, den ich zusammen baue. Wenn es bei Dir alles gepasst hat, ist doch schön und es bedarf keines unterschwelligen Kommentares deinerseits.   Dass es hier Blöcke gibt, bei den vieles nicht passt, ist hier ja auch hinreichend dokumentiert. Meine Motornummer ist 00129 - Erstserie. Ich schreibe den ganzen Kram auch nur hier rein, damit man auf evtl. neuralgische Stellen vorbereitet ist und nicht bei bereits voll bestücktem Motor nochmals den Drehmel ansetzen muss.  
    • Wenn du das Teil schon 40 Jahre hast, ist es wirklich bitter... Da die ET3s in Italien bis 1983 gebaut wurden, hätte man damals tatsächlich eine fabrikneue kaufen können!
    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
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