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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Hirsch!

Will nur die linke Haube wieder drauf bekommen, nachdem ich vorhin minutenlang dran rumgerissen habe, um sie runterzubekommen. :wacko:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Watt'n Porno-Stuhl ;) wurde die Lehne angeschraubt, nachdem die Backen dran waren? Ist die Backe gecuttet, um das Reserverad zu präsentieren? Würde die Theorie ja unterstützen...

Also vllt. nur schnell die Lehne abschrauben...

Geschrieben

Watt'n Porno-Stuhl ;)

jo.

wurde die Lehne angeschraubt, nachdem die Backen dran waren?

jo.

Ist die Backe gecuttet, um das Reserverad zu präsentieren?

jo.

Also vllt. nur schnell die Lehne abschrauben...

Genau, das wäre sehr praktikabel. :wacko:

Geschrieben

hi,

kann man den träger der Lehne der unter der sitzbank ist auch 180grad verdreht drauf bauen? Lehne würde Höher kommen und somit wäre auch mehr platz zum rahemn.Nur so ne idee. Ganz schön porno das teil respekt :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja - ist falsch montiert!Vermutlich wegen der Sitzbank - eigentlich ist da genug Platz für die Backen!

Kann auch die Version für die PK sein - :wacko:

:laugh:

Bearbeitet von Salino
Geschrieben (bearbeitet)

kann man den träger der Lehne der unter der sitzbank ist auch 180grad verdreht drauf bauen?

Ja - ist falsch montiert!Vermutlich wegen der Sitzbank - eigentlich ist da genug Platz für die Backen!

Salino´s Foto zeigt, dass zumindest die Montage bzw. Position soweit korrekt ist.

Bleibt nur offen, ob die Lehne denn wirklich für PXn gemacht ist, wie schon weiter oben angesprochen.

Dennoch werde ich das Untergestell man herumdrehen. Die beiden Bügel, die nach hinten gehen, liessen sich easy abbeißen und alles wäre toll. Denn die stünden sonst gen Himmel.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Denke jetzt mehr denn je, dass letzteres der Fall ist. Die hinteren Abstützungen sitzen ja auch nicht an er richtigen Stelle im gegensatz zum Bild von Salino.

Geschrieben

....- und dann die Flexihexi dran. :laugh:

Vielleicht findest du ja auch einen fähigen Rohrbieger. :wacko:

Andere Idee, kann man da an dem geraden Stück links und rechts der Sitzbank so viel raussägen das man da ein Drehteil rein bekommt um die hinteren Bügel dann einfach wieder draufzustecken?

-

Geschrieben

Ich bleib dabei :wacko: ==> nix flexen oder biegen

Die Grundhalterung, welche am Sitzbankzapfen befestigt ist um 180° drehen,

dann kommt das Dingens höher und die Backen gehen auch wieder runter.

==> die vordere Halterung stützt ja nur die Belastung der Lehne ab

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Ich bleib dabei :wacko: ==> [...]Die Grundhalterung, welche am Sitzbankzapfen befestigt ist um 180° drehen,

[...]

Halloho hallo hallo..... wo denkst Du, werden dann die beiden Streben enden, die derzeit gen Nummerntafel zeigen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das gebogene Rohr nicht mit der Grundhalterung verschweißt

sondern verschraubt ist natürlich nach unten ! ! !

Gruß BABA'S

PS. Muss denn das gebogene Rohr nach unten zeigen ? ? ?

"Eventuell" Abstützung für das hintere Rohr der Lehne ? ? ?

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

ich glaube ja das ist alles eine völlige Fehlinterpretation, das ist keine Rückenlehne sondern der Träger für einen Heckspoiler von biblischem Ausmass, ich glaube Jochen Rindt hatte genau den gleichen an seinem Lotus... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Sei doch altschülerisch genug lieber Maici und verschraub die Lehne ohne Halter direkt seitlich an die Ancilotti !!! Das hat in Verbindung mit dem Sprintrack deutlich mehr Style und wird schon seit den frühesten 70ern gern mal in GB gemacht...post-3932-037912500 1317307315_thumb.jpg

Außerdem kommst zum Tanken besser ran wenn das "Gehlehn" nicht im Weg ist.... :wacko:

post-3932-062202000 1317307610_thumb.jpg

post-3932-057325400 1317307661_thumb.jpg

Bearbeitet von krusspeed

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    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
    • Moin, noch Jemand aktiv in und um Hamburg?  
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