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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Hirsch!

Will nur die linke Haube wieder drauf bekommen, nachdem ich vorhin minutenlang dran rumgerissen habe, um sie runterzubekommen. :wacko:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Watt'n Porno-Stuhl ;) wurde die Lehne angeschraubt, nachdem die Backen dran waren? Ist die Backe gecuttet, um das Reserverad zu präsentieren? Würde die Theorie ja unterstützen...

Also vllt. nur schnell die Lehne abschrauben...

Geschrieben

Watt'n Porno-Stuhl ;)

jo.

wurde die Lehne angeschraubt, nachdem die Backen dran waren?

jo.

Ist die Backe gecuttet, um das Reserverad zu präsentieren?

jo.

Also vllt. nur schnell die Lehne abschrauben...

Genau, das wäre sehr praktikabel. :wacko:

Geschrieben

hi,

kann man den träger der Lehne der unter der sitzbank ist auch 180grad verdreht drauf bauen? Lehne würde Höher kommen und somit wäre auch mehr platz zum rahemn.Nur so ne idee. Ganz schön porno das teil respekt :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja - ist falsch montiert!Vermutlich wegen der Sitzbank - eigentlich ist da genug Platz für die Backen!

Kann auch die Version für die PK sein - :wacko:

:laugh:

Bearbeitet von Salino
Geschrieben (bearbeitet)

kann man den träger der Lehne der unter der sitzbank ist auch 180grad verdreht drauf bauen?

Ja - ist falsch montiert!Vermutlich wegen der Sitzbank - eigentlich ist da genug Platz für die Backen!

Salino´s Foto zeigt, dass zumindest die Montage bzw. Position soweit korrekt ist.

Bleibt nur offen, ob die Lehne denn wirklich für PXn gemacht ist, wie schon weiter oben angesprochen.

Dennoch werde ich das Untergestell man herumdrehen. Die beiden Bügel, die nach hinten gehen, liessen sich easy abbeißen und alles wäre toll. Denn die stünden sonst gen Himmel.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Denke jetzt mehr denn je, dass letzteres der Fall ist. Die hinteren Abstützungen sitzen ja auch nicht an er richtigen Stelle im gegensatz zum Bild von Salino.

Geschrieben

....- und dann die Flexihexi dran. :laugh:

Vielleicht findest du ja auch einen fähigen Rohrbieger. :wacko:

Andere Idee, kann man da an dem geraden Stück links und rechts der Sitzbank so viel raussägen das man da ein Drehteil rein bekommt um die hinteren Bügel dann einfach wieder draufzustecken?

-

Geschrieben

Ich bleib dabei :wacko: ==> nix flexen oder biegen

Die Grundhalterung, welche am Sitzbankzapfen befestigt ist um 180° drehen,

dann kommt das Dingens höher und die Backen gehen auch wieder runter.

==> die vordere Halterung stützt ja nur die Belastung der Lehne ab

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Ich bleib dabei :wacko: ==> [...]Die Grundhalterung, welche am Sitzbankzapfen befestigt ist um 180° drehen,

[...]

Halloho hallo hallo..... wo denkst Du, werden dann die beiden Streben enden, die derzeit gen Nummerntafel zeigen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das gebogene Rohr nicht mit der Grundhalterung verschweißt

sondern verschraubt ist natürlich nach unten ! ! !

Gruß BABA'S

PS. Muss denn das gebogene Rohr nach unten zeigen ? ? ?

"Eventuell" Abstützung für das hintere Rohr der Lehne ? ? ?

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

ich glaube ja das ist alles eine völlige Fehlinterpretation, das ist keine Rückenlehne sondern der Träger für einen Heckspoiler von biblischem Ausmass, ich glaube Jochen Rindt hatte genau den gleichen an seinem Lotus... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Sei doch altschülerisch genug lieber Maici und verschraub die Lehne ohne Halter direkt seitlich an die Ancilotti !!! Das hat in Verbindung mit dem Sprintrack deutlich mehr Style und wird schon seit den frühesten 70ern gern mal in GB gemacht...post-3932-037912500 1317307315_thumb.jpg

Außerdem kommst zum Tanken besser ran wenn das "Gehlehn" nicht im Weg ist.... :wacko:

post-3932-062202000 1317307610_thumb.jpg

post-3932-057325400 1317307661_thumb.jpg

Bearbeitet von krusspeed

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    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
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