Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuff & Zündspule für ACMA V56?

Empfohlene Beiträge

Habe schon mal eine kurze Anfrage im "Acma Fred" gestellt aber da ist jetzt noch nicht gekommen,

darum mal die Allgemeine Frage an euch bezüglich des Auspuff für meine V56.

Hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht mit dem Motor und einem gut passendem Auspuff.

Motor selbst wird jetzt mal Leistungsmäßig nicht wirklich etwas gemacht, aber wenn der Auspuff eine Kleinlichkeit

bringen würde bin ich natürlich auch nicht böse.

Hab bis jetzt mal die zwei im Auge

MAURO PASCOLI

Abarth Replika

Welchen würdet ihr empfehlen, oder hat jemand schon Erfahrung mit den Teilen.

Oder auch ganz einen anderen -> der natürlich auf meine Acma stiltechnisch passen sollt :wacko:

Bearbeitet von Skifreerider01

Kann man die Zündspule durch-messen ob sie noch funzt??

Die Z-Spule (Prim- und Sek-Seite) kannst zwar ohmisch (max. 9V= !) durchmessen , das bedeutet aber nicht, dass diese dann am Motor bei Wärme, Hochspannung und Vibs auch noch geht ...

Also besser tauschen. :wacko:

Zündspule

Frag doch einfach mal Bei Sip nach welche passt die haben bestimmt Öfters mal solche fragen.

Und Zwecks des Auspuffs müsste auch dieser hier Passen:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289492323026240&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Und schaut dazu noch sehr gut aus =)

Zündspule

Frag doch einfach mal Bei Sip nach welche passt die haben bestimmt Öfters mal solche fragen.

Und Zwecks des Auspuffs müsste auch dieser hier Passen:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289492323026240&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Und schaut dazu noch sehr gut aus =)

der passt nicht - diese ACMA hat den Auslass nach unten, der Auspuff ist für frühe Modelle mit seitlichem Auslass ...#

G.

der passt nicht - diese ACMA hat den Auslass nach unten, der Auspuff ist für frühe Modelle mit seitlichem Auslass ...#

Also passen nur die beiden wo ich oben schon erwähnt habe - oder gibts da noch was??

Hat zufällig jemand einen gebrauchten rum liegen??

Das wäre mir am liebsten -> weil wenn ich dann so ein *blingbling* Teil drauf habe schaut das auch irgendwie komisch aus

Bearbeitet von Skifreerider01