Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hatte das jetzt schon des öfteren, daß sie einfach ausgeht (hört sich an wie wenn sie keinen Sprit mehr bekommt) und erst wieder anläuft, wenn ich die Zündkerze aus- und wieder einbaue (ohnr sie zu reinigen!). Seit gestern dreht sie danach auch extrem hoch (aber nur manchmal) - ich tippe hier mal auf Falschluft!

Hat jemand einen Tipp für das ausgehen?

Gruß, Heppi.

Geschrieben
Passiert mir ständig!!!

Bei mir sind es die kabel aus der zündung die schon etwas brüchig sind. Wenn man dran rumfingert gehts wieder :-D

Also Kabel von der Züngrundplatte erneuern?

Ich glaub's aber irgendwie nicht so richtig.

Geschrieben

Zupf mal an den Dingern rum, bei mir hilfts immer. Siehst ja ob was passiert. Werd mir jetzt bald mal einen komplett neuen Baum schneidern.

Bin zwar ein Dussel auf dem Gebiet, aber es wird schon gehen.

MEIN FEIND DER STROM

Geschrieben
Werd mir jetzt bald mal einen komplett neuen Baum schneidern.

Hab ich auch erst letztens für mein neues Baby gemacht. Kannst nicht viel falsch machen... :-D

Geschrieben

Hast du eine Ahnung was ich alles kann :-D:-(:-(

Aber zum Thema: hört sich an als hättest du ein epileptisches Problem. Vielleich ein blankes Kabel? Ich zitiere MIB: etwas mus nicht groß sein um von Wert zu sein (..oder so ähnlich) :plemplem:

Geschrieben

Na, dann werd ich mal die Kabel an der Zündgrundplatte erneuern - sitze ja nicht umsonst an der Quelle... :-(

In dem Zug dann noch den SiRi gleich nochmal wechseln obwohl der erst ein paar hundert Kilometer alt ist... :-D