Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündungsteile SF

StefanA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier Zündungsteile 12V.

Lieferumfang:

- Lüfterrad absolut tadelloser Zustand (Primavera gewuchtet) VERKAUFT

mit Mutter und Sperrring

- Zündgrundplatte (1 PickUp 5 Spulen) 55,- €

- Ducati Zündbox (blau 12V) VERKAUFT

- Spannungsregler 12V/6V 25,- €

Nur meines,

Standort: 94130 Obernzell (b. Passau)

Versand nach Deutschland u. Österreich 5,90€ (zum gleichen Preis möglich)

kein ebay, keine Zeitung, kein Nix..

Geschrieben

Lüra ist ein 12 Volt aus ner deutschen Spezial mit Unterbrecherzündung und 19ner Konus, kann aber auch für el. Zündung verwendet werden. Wiegt halt 3 kg, aber funzt mit der 12 Volt el. Zündung.

Geschrieben

Lüfterrad sieht wie eines für Unterbrecher-Zündung aus... (Unterbrecher-Fenster) Sind da die Magnetlaschen für den Pickup drin?!

Das täuscht!

Ich kann gerne ein Foto von oben/innen vom Lüfterrad machen, dann sieht man, dass keine

Wölbung/Erhöhung drinnen ist -> KEIN UNTERBRECHERPOLRAD!!!

Geschrieben

Lüra ist ein 12 Volt aus ner deutschen Spezial mit Unterbrecherzündung und 19ner Konus, kann aber auch für el. Zündung verwendet werden. Wiegt halt 3 kg, aber funzt mit der 12 Volt el. Zündung.

Jein.

Das Lüfterrad ist aus einer meiner ET3. Ja ist 19er Konus und kann für elektronische Zündung verwendet werden. Ja 3kg aber man bekommt locker

600g runter. Funzt mit 12V elektr. Zündung einwandfrei!

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.