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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

will in meine px alt ne px lusso säule einbauen geht das? :-D bezüglich lenkkopf schloss etc.?!?!? danke alex

edit: tipps ...

Bearbeitet von alexpx200
Geschrieben

Hast dir die Antwort doch grad selbst gegeben :-D:-(

Die Gabel passt hinein...der Lenkanschlag ist der selbe.Must nur das Lenkschloß anpassen.

Und gut ist! :-(:-(

Geschrieben

ja einfach, den schlitz im px alt lenkrohr für das lenkradschloß ausmessen und dann entsprechend in die lussolenksäule reinfräsen und gut is

Geschrieben

Wenn ich das im SCK-Katalog richtig verstehe, dann wurde von 82-84 eine PX alt mit 20mm Achse gebaut. Also kein Umbau sondern ein Original was beides verbindet.

In der Beschreibung steht 16mm Achse und in der Tabelle 20mm????????????????????????????????????

Da ich mit meinem Umbau noch nicht fertig bin: die neue Nut ist doch auf gleicher Höhe wie die alte, halt nur verdreht, oder hab ich da was falsch markiert?

Geschrieben

am besten ist du steckst die lenkstange in den roller und schraubst die lager und alles fest wie wenn du normal eine gabel einbaust, und wenn ich mich richtig erinnere kannst du dann vun vorne durch das beinschild die richtige höhe anzeichnen

Geschrieben
am besten ist du steckst die lenkstange in den roller und schraubst die lager und alles fest wie wenn du normal eine gabel einbaust, und wenn ich mich richtig erinnere kannst du dann vun vorne durch das beinschild die richtige höhe anzeichnen

Hups? :haeh:

Das geht wohl nicht ...

Lenksäule rein, Lenker einschlagen, dann enweder mit Reißnadel durchs Schließzylinderloch anzeichnen oder dünn Farbe durchs Schließzylinderloch nebeln. Sollte nen brauchbaren Abdruck ergeben.

Geschrieben
:-D   also bei lankstange alt in lusso gings so, wusste jetz aber halt grad net ob man bei der px alt auch von vorne drankommt

sorry

Die Lenksäule sitzt doch von oben bis unten im Rahmenrohr? Du kommst gar nicht (bei keinem Modell) an den Schließlochbereich der Lenksäule ran ...

Geschrieben

Bei der Lusso kannst du aber die Kappe mit der Zündschloßverkabelung abziehen, dann eine kleine Imbusschraube aufdrehen und so von vorne das Lenkschloß ausbauen. Und hast dadurch auch Zugriff auf das Gabelrohr.

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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