Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was Frauen meinen, aber sagen!

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

:wacko:

Tante Edith:

"Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"

so die populäre Variante eines Satzes von Nietzsche, der im Original lautet:

»Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!« sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein:

»Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!« -

Kein Wunder, dass Nietzsche meinte, bei einer Begegnung eines Mannes mit Frauen, käme es darauf an, eine Peitsche mitzuführen, denn Nietzsche war ein Muttersohn schlechthin, wie man aus seiner Biographie (Vaterlosigkeit seit dem 6. Lebensjahr, Aufwachsen bei seiner Mutter und seiner Schwester, Vormundschaft der Mutter über den Sohn) und seiner psychosomatischen Symptombildung (schwere Erkrankung, psychischer Zusammenbruch, geistige Umnachtung) ersehen kann.

Berliner Innensenator Ehrhart Körting (SPD) im Tagesspiegel vom 06.02.2008

Bearbeitet von Dieta

Hm.....wenn ich das hier alles lese....kenn ich alles....hatte ich alles auch schon....Gott sei dank aber nich mehr :wacko:

und nun weiß ich auch, wieso ich im Sauerland der richtigen den Antrag gemacht habe....die macht das alles nämlich nicht....:laugh:

Ok...aber die links/rechts Schwäche hat se auch :wacko:

Hm.....wenn ich das hier alles lese....kenn ich alles....hatte ich alles auch schon....Gott sei dank aber nich mehr :wacko:

und nun weiß ich auch, wieso ich im Sauerland der richtigen den Antrag gemacht habe....die macht das alles nämlich nicht....:laugh:

Ok...aber die links/rechts Schwäche hat se auch :wacko:

Hast du ganz richtig u. lieb formuliert. :wacko:

Links/Rechts/Geradeaus-Schwäche, die ist anscheinend bei dem Basis-Modell serienmäßig :laugh: , aber meine hat vor allem eine große Schwäche für mich und das ist das wichtige. Und ich bin jede Minute froh, dass ich den ganzen Streß, der hier von der holden Weiblichkeit erzählt wird, mit ihr nicht hab´, ganz im Gegenteil. :wacko:

Neulich habe ich mein Boot aus dem Wasser gezogen!

Kurz vor der Abfahrt kontrollieren wir immer, ob das Boot gut befestigt ist, ob die Leuchten gehen usw.

Meine Frau meint: Ist der Bootsarm auch angemacht und kontrolliert?

Ich: Bitte was!?!?!

Meine Frau: Schmunzelt und meint, na das Ding zwischen Bootsanhänger und Auto!

Ich: Achso, ja die DEICHSEL habe ich schon kontrolliert!

Das Du mit Deiner "Mich wollen se nur ficken" Masche doch nich soooo weit vorne liegst :wacko:

Was ich immer noch nicht verstehe und blöderweise haben das sowohl meine Mutter UND meine Frau ist dieses Bedürfnis nach verbaler Kommunikation. Üblicherweise sagt man ja Frauen sind einfühlsamer, das ist aber komplett außer Kraft gesetzt, wenn Frau meint sie müsse ein Gespräch führen :wacko:

Da sitzt man schön im Sessel, ließt was spannendes, guckt Fernsehen, oder döst nur vor sich hin...auf jeden Fall läßt man den lieben Gott einen guten Mann sein. Da betritt das Kommunikationsmonster den Raum, wuselt etwas rum, "räumt auf" (= schiebt Objekte in der Gegend rum) räuspert sich und....

Egal was dann dringend besprochen werden muss, die Entspannung die sich auf männlicher Seite begann sich einzustellen, ist in kürzester Zeit dahin und durch Streß ersetzt :laugh:

Es hilft übrigens auch nicht z.B. das Buch zu heben und ganz intensiv zu lesen. Solche, eigentlich eindeutigen Signale werden von den selbsternannten Empathieprofis komplett ignoriert.

Was ich immer noch nicht verstehe und blöderweise haben das sowohl meine Mutter UND meine Frau ist dieses Bedürfnis nach verbaler Kommunikation. Üblicherweise sagt man ja Frauen sind einfühlsamer, das ist aber komplett außer Kraft gesetzt, wenn Frau meint sie müsse ein Gespräch führen :wacko:

Da sitzt man schön im Sessel, ließt was spannendes, guckt Fernsehen, oder döst nur vor sich hin...auf jeden Fall läßt man den lieben Gott einen guten Mann sein. Da betritt das Kommunikationsmonster den Raum, wuselt etwas rum, "räumt auf" (= schiebt Objekte in der Gegend rum) räuspert sich und....

Egal was dann dringend besprochen werden muss, die Entspannung die sich auf männlicher Seite begann sich einzustellen, ist in kürzester Zeit dahin und durch Streß ersetzt :laugh:

Es hilft übrigens auch nicht z.B. das Buch zu heben und ganz intensiv zu lesen. Solche, eigentlich eindeutigen Signale werden von den selbsternannten Empathieprofis komplett ignoriert.

fernseher lauter machen hilft.

ich verlass da denn immer den raum