Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

habe diese Dachpfanne hier auf dem Dach, aber leider bleibt das teil nicht auf der anderen pfanne kleben, sondern hebt immer ab. hat jemand nen tipp, wie ich das festbekomme? als durchführung benutze ich diese gummitülle - muss ich die oben rum am mast noch extra abdichten, weil sonst regenwasser am mast ins dach läuft? danke! (die links gehen -mit opera- anscheinend nur mit rechtsklick, öffnen..)

Bearbeitet von Ludolf
Geschrieben

die Frankfurter Pfanne soll ja nur vermeiden, dass Regenwasser an der Durchbohrung des Mastes nach innen rein rinnt, Du kannst das mit Silicon abdichten zum Masten hin und nach unten einfach Teer vom Dachdeckerhandel drunterschmieren, dann klebt die schon fest, Du brauchst da aber auch nicht die ganze Fläche..Nur dass zum Mast hin dicht ist

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information