Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo finde ich Preislisten?

Empfohlene Beiträge

@Olli ETS: Doch. er heißt Jan. Fährt eine orange Supersprint und trägt so einen alten Halbschalenhelm. Kennst du ihn? Kennst du die angebotene Supersprint? Bisher fand ich seine Ausführungen und Gespräche sehr fair. Gibt es Haken?

Viele Grüße Munin

Schick Dir gleich mal eine PM.

Gruß,

Olli

ahoi munin,

hast ja schnell das richtige forum gefunden...

olli kennt mich und hat sich das teil auch schon angesehen, da ich es vor einigen wochen hier zum verkauf drin hatte.

bevor nun alle aufschreien, daß sie sich doch auch bei mir wegen der ss gemeldet hätten usw. möchte ich kurz anmerken, daß ich ganz strikt nach mail bzw. pm - eingang die leute kontaktiert hab und da war olli halt der erste.

er hat sie sich angesehen und gleich eine ganze reihe an mängeln entdeckt und aufgewisen, die mir so nicht mehr präsent waren, aber alle stimmen. ich hab das teil damals eben einfach so nebenbei gekauft und mit ner decke drüber in den keller gestellt. hab mich nie weiter damit befasst, weil ich sie in erster linie als ersatzteilträger haben wollte. wieder ans tageslicht gezerrt, sind natürlich auch mir gleich die mängel ins auge gefallen... (man wird halt älter!). wie schwer die mängel aber sind, möchte ich nicht selbst und auch nicht schnell beurteilen. sicher ist, daß sie vorne mal gestürzt ist, gespachtelt wurde, die welle hat und auch n vibrationsriss. habe ich dir ja schon alles am telefon erzählt. auch meine weitere vorgehensweise. da ich noch zwei weitere ss-en habe, werde ich von beiden eine schablone bzw ein rahmenmass machen lassen. mit diesem wird ein befreundeter karosseriebauer das teil auf verzug prüfen. außerdem werde ich sie auf jeden fall ablaugen und vom spachtel befreien. dann gilt es zu sehen, was übrig bleibt. irgendwelchen schrott oder einen blender zu verkaufen ist nämlich nicht mein ding. und ich hab auch keine ambitionen damit anzufangen, egal wie selten das teil sein sollte. wenn es also aktuell werden wird, werde ich ALLES was irgendwie von belang sein könnte fotografisch festhalten und hier reinstellen, bevor es zu einem verkauf kommen sollte.

wer noch fragen hat, darf sich gerne an mich wenden.

gruß quex

und bitte jetzt nicht alle zur uni kiel pilgern. hab eh ab nächste woche semesterferien.