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Scheibenbremse hinten


k_harald

Empfohlene Beiträge

Werde bei meiner PX eine Scheibenbremse hinten verbauen, vollhydraulisch dazu kaufe ich mir das MMW Pedal. Deckt das Pedal das Loch vom originalen Bremspedal ab da dieses ja an unten sitz und nur der Hebel selbst raufkommt? Im Gegensatz zum MMW, da wird ja das Pedal auf der Oberseite verbaut!

mfg

Bearbeitet von k_harald
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Gibts ein anderes Pedal von einem anderen Hersteller?

Würde mir die Option gerne offen lassen mit dem Loch, falls ich mal Probleme mit den "Freund und Helfer" habe und die Bremse wieder umbauen muss auf Original. Aber die ganze Zeit mit einem Loch im Belch fahren ist auch nichts!! Hat jemand eine Idee, Lösung,...??

Nein, das Loch wird nicht durch das MMW Pedal abgedeckt.

Danke soweit mal

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ich habe hier noch eine

SIP vollhdy, Pollierte Schwinge und Schwad gepulverte "Trommel" MMW Pedal Spiegler Leitung vorn bis hinten Behälter und ABM Zylinder alles neu nur 1 mal verbaut

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pm

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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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