Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

ich habe mal eine Frage, ich habe ein Parmakit bestellt und fahre eine Langhubwelle. Jetzt habe ich überlegt gleich die Stehbolzen zu erneuern.

Weiß jemand welche Länge die beim Parmakit haben sollten? Derzeit habe ich die 140mm oder sollte mal lieber die 160mm bestellen? Die Kosten bloß gleich das dreifache!

Gruß Pexxi

Geschrieben

Moin moin,

ich habe mal eine Frage, ich habe ein Parmakit bestellt und fahre eine Langhubwelle. Jetzt habe ich überlegt gleich die Stehbolzen zu erneuern.

Weiß jemand welche Länge die beim Parmakit haben sollten? Derzeit habe ich die 140mm oder sollte mal lieber die 160mm bestellen? Die Kosten bloß gleich das dreifache!

Gruß Pexxi

Wenn du jetzt schon ne LHW hast und es anscheinend OHNE längere Bolzen funzt (also hast du kein 110er Pleul), wieso sollte es dann mitm Parma NICHT funktionieren?

Oder willste ihn 5 mm hochsetzten .. :wacko:

Geschrieben

es geht wie gsagt nur um die pleuellänge und die variiert von 105 auf 110 nur dann, wenn du eine px200 welle auf px125 umbauen lässt (also die dichtlippe wegmachen lässt).

bei 110er pleuel kanns knapp werden.

Geschrieben

Bei 110 Pleul Brauchst auf jeden Längere Stehbolzen beim Parmakit. ich hab die DRT genommen Halten jetzt schon ne weille und sind auch nach zig mahl rein raus schrauben noch top