Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem die polynesische post derzeit recht légère daherkommt, wäre dies wohl anzuraten ... ich nehme an,

meinen letzte-woche-dienstag-schreibflash mit 19 postkarten überhole ich auch mit'm heimflug :wacko:

b

Hab mich auch sehr gefreut über die Postkarte von Dir!!! Da ich es selber leider nich gerafft hab Dir eine zu schicken...werd ich Dir ne schöne Karte nach Stockach mitbringen und bei Übergabe ein Getränk mit Dir einnehmen :wacko:

,..pennah!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:wacko:

die polnische post ist echt ein lahmarschiger haufen sondersgleichen :wacko:

wurde am abflugtag in poznan in den briefkasten des flughafens geschmissen ...

b

Geschrieben

Ich wohne übrigens immer noch da wo auch die meine zweite Postkarte (die mit der Yuppie-Insel) gestern eingetroffen ist.

Brauchst keine Adresse ändern, bin nur mit dem Büro umgezogen (und da gibt´s noch 6 Monate Nachsendeantrag).

Mille gracie :wacko:

Geschrieben

Raphi, ganz herzlichen Dank für die päpstliche Postkarte!!! :wacko::wacko:

Endlich sah der Papst mal so aus, wie man ihn sich wünschen würde. Und tatsächlich, beim Kippen der Karte gegen das Licht traten Dinge zu Tage, die sonst nur bei Papst Alexander VI zu erwarten gewesen wären. Da hob es mir von ganz alleine die Soutane im Schritt!

Geschrieben

nachwehen sind die schönsten wehen :wacko:

Mille gracie :wacko:

sehr gerne ... dann kann ich ja den raddiergummi wieder vom adressbüchlein entfernen :???:

Raphi, ganz herzlichen Dank für die päpstliche Postkarte!!! :wacko: :wacko:

gernst ... wusst ich's doch, dass du auf sowas stehst :wacko:

b

• 1 Jahr später...
Geschrieben

ich hab noch ein Fahrrad in Polen ...

9.2., 15:15 Uhr, FJS-Airport, MUC-POZ, Nichtraucher, Fensterplatz :sigh:

6 Wochen PoznanReloaded2.0 :-D

b

• Like 3
Geschrieben

TerRower II, bitte :-)

er lebt wohl noch, reifen zZt. platt (schläuche liegen schon daheim).

allerdings orakeln die Polen sibirische verhältnisse, also nicht "rein-
stecken festfrieren", sondern kräftig schnee und sturm.

mal sehen ob dann da fahrradfahren drin ist.

bin schon flitzebogig, was ich diesmal für ein appartemeng bekomme.

bestellt hab ich mal rooftop-pool, warta-view und zimmerservice.

wahrscheinlich wird's mansarde, regnet durch, vollgelaufener keller
und ne fette transe als nachbar/in :sigh:

b

• Like 1
Geschrieben

ach scheiss drauf. wenn ich schon neue schläuche einzieh', kann ich auch gleich
SPAXschrauben von innen durch die mäntel drehen :-D

und ich nehm hald mal winterschuhe (sambas und wollsocken) mit.

mein planschbecken hab ich auch schon gefunden:

Malta Sport Pools

wegen rücken (bandscheibenOP im oktober) muss ich da etwas nachsorgen :-(

b

Geschrieben

und ich nehm hald mal winterschuhe (sambas und wollsocken) mit.

Und die bereits bewährte Winter-Hose von der Grillparty vor zwei Jahren? :-D

Geschrieben

Unser aller blauer Liebling, taucht auch im Feb. mit kurze Hose auf. Komm ich noch immer nicht drauf klar. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab noch ein Fahrrad in Polen ...

9.2., 15:15 Uhr, FJS-Airport, MUC-POZ, Nichtraucher, Fensterplatz :sigh:

6 Wochen PoznanReloaded2.0 :-D

b

Erst in zwei Wochen...
Geschrieben

na ja, neues ...

ich kenne mein apartement von bildern, weis, dass eine liebe deutsche ex-kollegin aus meiner geliebten nachtschicht in polen wieder eine Kollegin sein wird und ich bereits 2 dates zum bierchen habe.

rest wird sich finden :cheers:

b

Geschrieben

äh, nö.

das müsste man selbst vor ort aufbringen. die polin an sich ist nicht unkontaktfreudig, aber
nicht "leicht". so mal schnell rumknutschen geht evtl. noch, aber mitnehmen ist ohne ab-
klärung ob man katholisch ist und ne vorstellungsrunde bei der familie utopisch. selbst bei

den coolen mädels. außerdem ist die auswahl weit gefächert. also größe, form, haarfarbe,
leicht kaukasischer einschlag, eher mitteleuropäisch und manchmal glaubt man auch eine
spur skandinavien, zumindest aber baltische einschläge erkennen zu können. außerdem
ist das gros (das ich kennengelernt habe) sehr zielstrebig (nicht zwingend emanzipiert, aber
wissen, wo sie hin und was sie wollen). die lassen sich nicht einfach mit glasperlen anlocken
und verschiffen :-)

meine pfründe sind außerdem abgeschöpft:

die eine polin, die ich heiss fand, hat mittlerweile einen sehr netten typen mit iro und gutem
job inner ITbranche geheiratet (am polnischen strand - ziemlich coole bilder, hochzeitsreise
amerika mit rucksack).

die andere die auch heiss, aber leider zu jung war, hat ebenfalls einen sehr netten kerl abbe-
kommen. ist 2 jahre älter und nur noch toler geworden. hatte immer ein glockenhelles lachen -
sehr ansteckend und man muss gezwungenermaßen glücklich lächeln, wenn man dran denkt.

ich kuck mal, ob ich nochmal nen exkurs in die polonische damenwelt mache. evtl. mit tele-
objektiv in Stary Browar ... aber nur wenn ihr brav seid ;-)

b

• Like 1