Zum Inhalt springen

Deutsches Welle Pluenote


Bluenote

Empfohlene Beiträge

na im vorbeifliegen haste die schonmal gesehen ... Stef's geburtstagsparty damals. so ne saunette blonde mit tattoos - also die Stef.

die LS hat dunkle nackenlange haare, brille und ist eher edel und ziemlich intelligent - man muss sich auf parties immer nach den

zwei personen umsehen die mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht zusammengehören, dann sind das die LS und b :wacko:

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die LS hat dunkle nackenlange haare, brille und ist eher edel und ziemlich intelligent - man muss sich auf parties immer nach den

zwei personen umsehen die mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht zusammengehören, dann sind das die LS und b :laugh:

b

Hübsch beschrieben! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Turbo nach Hause gefahren, die schöne LS dabei, das löst gewisse Bilder in meinem Kopf aus.

Bei 220 wundert man sich eher, gerade bei "Turbo", bis ich Saab gelesen habe.

-Klirr-

Bilder im Eimer.

Und nein, Saab ist nicht schlecht, sondern meine erste Assoziation mit "Turbo" war halt was sportlicher und runder.

Aber macht nix, dafür ist der Saab gediegener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, Saab ist nicht schlecht, sondern meine erste Assoziation mit "Turbo" war halt was sportlicher und runder.

Aber macht nix, dafür ist der Saab gediegener.

los, sag nochmal gediegen und verleugne rund und sportlich weiter -

dann strafe ich dich lügen und benenne dich im frytki belgijskie um :wacko:

b

post-6589-0-91489100-1321007351_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

die LS hat dunkle nackenlange haare, brille und ist eher edel und ziemlich intelligent - man muss sich auf parties immer nach den

zwei personen umsehen die mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht zusammengehören, dann sind das die LS und b :laugh:

b

Gibt´s schon Bilder? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s schon Bilder? :wacko:

viele. in meinem kopf. im GSF. keine. definitiv nicht. :wacko:

Gediegen.

Rund sportlich ist halt anders.

:wacko:

stimmt, das bin ich: rund-sportlich :wacko:

soll ich ne boxter fahren oder einen getunten new beetle? für rund sportlich.

dann lieber nen sportwagen mit charakter ... außerdem: im moment als das foto aufgenommen wurde,

war ich auf der rückreise aus HH vom cannonball. mit umgelegter rücksitzbank steht da der baron drin,

ohne dass ich auch nur ein teil ab oder ausgebaut hätte - nichtmal den tank oder gaser hab ich abge-

lasssen. das nenn ich rundum sportlich:

mit 220 nen cannonballgewinner standesgemäß heimkutschieren :laugh:

is' übrigens ein 89er Saab 900 16 S Turbo (Areo)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... außerdem: im moment als das foto aufgenommen wurde,

war ich auf der rückreise aus HH vom cannonball. mit umgelegter rücksitzbank steht da der baron drin,

ohne dass ich auch nur ein teil ab oder ausgebaut hätte - nichtmal den tank oder gaser hab ich abge-

lasssen. das nenn ich rundum sportlich:

mit 220 nen cannonballgewinner standesgemäß heimkutschieren :wacko:

Das sind wiederum Qualitäten, die ich durchaus zu schätzen weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jmd. lust mir (gegen unkostenerstattung; kaufpreis+porto) ne Classic Scooter nach Polen zu schicken.

hab's heute irgendwie verbaselt mir in münchen bei der RoZe eine zu holen und hab keine ahnung ob die

in 2 wochen noch eine haben - außerdem kenn ich den typen dem die kiste auf'm titel gehört recht gut und

kann den sehr gut leiden, daher ist die spannung doppelt, das ding zu lesen :laugh:

danke schonmal :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na im vorbeifliegen haste die schonmal gesehen ... Stef's geburtstagsparty damals. so ne saunette blonde mit tattoos - also die Stef.

die LS hat dunkle nackenlange haare, brille und ist eher edel und ziemlich intelligent - man muss sich auf parties immer nach den

zwei personen umsehen die mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht zusammengehören, dann sind das die LS und b :wacko:

b

Intelligente und edel aussehende Frauen übersehe ich immer...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seite 2 geht mal garnicht!

leider doch ... arbeit ist grad stressig. bin aber am wochenende unterwegs.

freitag mit der office-services-chefin (die von der salsa bar), die ich noch zu überreden versuche, zu LTJ Bukem zu gehen, der hier auflegt, samstag geht's in die bar in der ich mir das knie vertreten hab (wird langsam besser, ist aber immernoch instabil und beim überstrecken aua) und am sonntag bekomm ich von ner anderen kollegin die geschichtlich sehr bewandert und interessiert ist ne semi-professionelle stadtführung (sie meinte was von mittelalter, huren, dem teufel, folter und hab ich nutten erwähnt?)

könnte also sein, dass mein letztes we nochmal drive hat :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich mal einen kleinen Nachtrag vom Wochenende. Hatte da ein kleines Deutsche Welle Pluenote Nachempfindungserlebnis.

War auf einem 3fachen 30. Geburtstag von 2 Polen und habe da feine Mengen an Tyskie und Vodka Debowa verputzt. Dazu gab´s als Grundlage Barschtsch und Polnische Würste aufm Spieß überm Feuer gegrillt. Lecker. Vor allem letztere.

Hübsche Polinen gab´s, soweit ich mich erinnere nur eine, aber dafür ein paar nette Deutsche. Ich hatte aber leider eh zu viel genossen von den zuerstgenannten Spezialitäten mit den Genossen, um da irgendwie aktiv zu werden. Bilder gibt´s sowieso mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit hübschen politessen könnte ich dienen - eine hat sich grad ne schicke

kurzhaarfrisur (freier nacken und so) zugelegt, die recht angenehm mit ihrer

brille hormoniert :wacko:

den vodker werd ich mal probieren. muss heute eh einkaufen :wacko:

so long

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon beim Einkaufen bist, probiere mal diesen hier. Gibts inzwischen auch schon ab und an in Schland!

http://vodka-shop-wo...?products_id=10

da steht schon ne flasche zu hause in deutschland. kostet hier zw. 30 und 40 ZLT die 0,7er-flasche :wacko:

ist die marke die sie in meiner trinkhalle ausschenken. der gelbe ist mit kräutern und etwas milder.

die orangen hab ich bisher noch nicht wirklich rausgeschmeckt :wacko:

gibt's auch als klaren - ist aber dann für fortgeschrittene und recht derb und kann man übles kopfweh

von bekommen :wacko:

von der marke hat's auch noch eine premium/lusso-edition ... den werd ich mir auch noch ziehen.

evtl. haben sie den zweimal gebrannt und durch nen kohleflöz gejagt ... dann kann man den auch ohne

"nachwehen" trinken :wacko:

b

PS: ein anderer aus der selben brauerei ist Pan Tadeusz den ich probiert hatte. trotz vollmundiger ankün-

digungen des geschmacks ist der bei mir aber in orangensaft und multivitaminsaft aufgegangen ... war

eher "rass" und "chemisch-alkoholisch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bier bist du beim Zywiec hängen geblieben?

zu meiner schande, ja.

die angeblichen "kleinen Brauereien" rund um Poznan hab ich noch nicht ausfindig machen können.

die kollegin die mir da was nennen wollte hatte auch urlaub. ich hab hald immer mal eine flasche

quer mitgenommen, bin aber nicht wirklich an einem "exoten" hängengeblieben.

zywiec geht hald einfach runter. tyskie ist (sehr knapp dahinter) zweite wahl.

:wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad bei mittagessen noch erfahren, dass "laska" (wir erinnern uns an polnisch mit

bluenote Lektion eins: laska = spazierstock/heisser feger) eine weitere bedeutung hat,

nämlich (wie drückte das die kollegin aus:) "das was die frau nicht hat, aber der mann hat"

bedeutet wohl auch "stock" ... zumindest nicht "stöckchen" :wacko:

hätte ich das gewusst, hätte ich bei einbringung des wissens um die doppelbedeutung

des wortes "laska" meine stimme gesenkt um nicht wegen der drittbedeutung angekuckt

zu werden :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ich meinen trainees lieber nicht vor :wacko:

nachdem ich heute schon ein augenzwinkerndes

bekommen hab, daraufhin erklärte, dass ich das von Werner kenn.

bekam ich nur zurück, dass die bedeutung von "ja ja" bekannt wäre, die herkunft aber erst jetzt geklärt wäre :wacko:

ich glaub langsam entgleiten sie mir und ich kann/muss doch mal das "biertrinkengehen" auf den schedule hieven :wacko:

sie werden flügge :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute schonmal so nen anfall gehabt und gedacht, dass ich das topic einschlafen lassen muss,

weil ich den arsch voll zu tun hab und dann kommt doch ein guter tag um die ecke :-)

erstmal hatte ich den briefkasten voll netter postkarten

und siehe da, auch ein brief : :wacko:

der enthielt nichtnur eine super karte, sondern auch einen kühlschrankmagneten :-)

gut, dass ich echt ne metallfront am bierkühler hab :wacko:

briefkasten. auch gut. mir hat ja keiner gesagt, wie der eigentümer der wohnung heisst und vor allem

nicht, dass der sich hier noch post herschicken lässt :sly:

daher hab ich mal sauber alle post die nach werbung aussah weggeschmissen und alles was nicht

an mich adressiert war oben auf die briefkästen gestellt (internationales zeichen für "wohnt hier nichtmehr")

heute stand dann der eigentümer vor der tür und fragte mich etwas verständnislos, ob post für ihn

gekommen sei - vor allem die stromrechnung, die er wohl seit 2 monaten nicht bezahlt hätte :???:

mich jucken ja seine mahngebühren oder so wenig, lediglich wenn's hier duster werden sollte, könnte

es sein, dass ich mich bei aktuell nachts -5° doch leicht verkrampfe ... vor allem im dunkeln :wacko:

mal sehen, was das wird - jetzt soll sich erstmal die office-services-chefin mit ihm rumschlagen.

über die läuft ja die anmietung :-)

na ja, solange ich noch strom hab, hau ich mal raus ...

ich war heute mal einkaufen und hab direkt den enmpfohlenen vodker mitgenommen - und (weil ein

paar reste da waren, die gepasst haben) sachen für chilli dazu.

ausgangsedukte:

zwischendurch ein vodker - schmeckt lecker. ist anscheinend mit eiche?!

und die produkte ...

die guacamole ist etwas stückig, weil der zauberstab fehlt und ich hab trotz suchens keinen frischen

koriander gefunden (getrocknet mag ich net) ... aber für die umstände, ganz ok ... jummy.

leider hat meine stadtführung für sonntag ne fette erkältung und ist bis montag krankgeschrieben.

daher werd ich mir die sache mit den nutten im mittelalterlichen Poznan selbst erarbeiten müssen.

außerdem muss ich noch das date mit der office-services-chefin von fraitag auf samstag shiften,

außer sie mag LTJ Bukem, der am freitag für 30 ZLT hier in poznan in nem club auflegt. wenn die

tussi auf breakbeats steht - umso besser, isse eingeladen. mal sehen ob sie nicht nur zu salsa die

lende schüttelt, sondern auch bei breaks aus der hüfte kommt :wacko:

so. jetzt bäuchlei voll, bierchen halbleer, vodker im anschlag, restguacamole wird mit chips vernichtet.

b

PS: und ich bin ja echt tief in liebe mit euch ... seht mal, was sich bis jetzt an post angesammelt hat :wacko:

post-6589-0-61630300-1321389017_thumb.jp

post-6589-0-67539900-1321389023_thumb.jp

post-6589-0-63696600-1321389029_thumb.jp

post-6589-0-61539000-1321389035_thumb.jp

post-6589-0-06680600-1321389042_thumb.jp

post-6589-0-47422300-1321389048_thumb.jp

post-6589-0-86952800-1321389054_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich koch mit latexhandschuhen - immer.

ich hasse es, wenn nach dem zwiebel-/knoblauchschneiden die pfoten 2 tage nach alten socken riechen.

und extra wenn ich für gäste koche, hab ich immer handschuhe an. irgendwie hygienischer - auch wenn

man sich die hände wäscht. ich find's angenehmer, irgendwie.

:wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information