Zum Inhalt springen

Deutsches Welle Pluenote


Bluenote

Empfohlene Beiträge

:wacko:

den abend/die nacht hätt' ich mir sparen können. wenn man sie schon durch ein treffen mit dem trübe-tasse-kollegen einläutet und dann zu ner veranstaltung geht, die explizit höuseDJs ausweist. die treulose kollegin (die ich mit einer sehr netten e-mail sogar extra angeschrieben hatte) hat auch einen vollumfänglichen no-show hingelegt - inkl. ausgebliebener antwort auf meine SMS. ich weis schon, warum ich auf breakbeats, jungle, dubstep stehe. so ne minimalspassveranstaltung. einzig ein paar optisch ansprechende mädels und ne schlägerei haben den abend gerettet. der laden war eigentlich echt knorke, aber die bar führte nur captain morgen. zum heulen. und die musik :wacko:

und bei der frauenausbeute hätte ich auch meinen griechischen bauernsalat essen können und sauber mundgulli schieben können. entweder waren die damen in begleitung oder sogar auf den bauch gedreht pflockhässlich. hab ich hald 4 lollies und 5 seiten tagebuch durchgebracht.

war dann also mein letzter samstag in Poznan ein mauer ... na ja, macht den abschied einfacher :wacko:

ich freu mich schon auf den nürnberg-nighter. endlich wieder ne hohe quote an netten, hübschen und vernünftigen frauen. zwar die hälfte auch mittlerweile gut unter der richtigen haube, aber wenigstens kann man sich mit denen unterhalten. durch fehlende polnischkenntnisse muss man hald schnell zum nahkampf übergehen, sonst verfliegt der moment ...

fotos stell ich nur ein, wenn meine kamera-ausprobier-fotoserie was verwendbares aufweisen sollte. ansonsten spar ich mir das auch.

evtl. setz ich doch noch meine idee um und suche per facebook-anzeige eine junge frau, die sich im flieger neben mir eincheckt und dann bereit ist den ganzen flug durchzuknutschen. nur um die mitfliegenden zu ärgern, weil's dauernd schmatzt und japst beim luftholen :wacko:

jetzt bettchen

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist jetzt grad nochwas aufgefallen, als ich den freitagabend revuepassierenlassen hab.

wenn man obiges bild betrachtet, will ich (schon in unkenntniss des charakters) der dame linker hand nicht zu nahe treten, aber irgendwie sieht man auffallend oft ein optisch ganz nettes mädel (hier rechter hand - hat übrigens auch sehr ansprechend getanzt), das als beste freundin immer eine oder zwei notenstufen drunter befindliche dame mit sich führt.

jaja, das ist jetzt oberflächlich wie sau, aber wenn das zieht - betrachtet man das foto, dann hebt die linke b-dame die rechten b-dame fast in a-regionen.

also zu meinem denkansatz: wenn ich mich jetzt positionieren wollte, sollte ich mir dann auch einen b-kerl suchen? oder bin ich gar der b-kerl?

der kollege mit dem ich gestern unterwegs war, ist optisch wahrscheinlich (ich bin ja keine frau, aber) ein a-kerl. groß, schlank, intelligent, aber eben ne trübe tasse. ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte, dass ich wenn nur eher über die b-note punkte. ich bin eher so aus langfrist angelegt. ich würde sogar einen one-night-stand 2 wochen vorbereiten wollen, sicher sein, wo der bäcker um die ecke ist und vor dem leisen schließen ihrer wohnungstür frische brötchen hinterlassen wollen. wohl auch das problem, warum ich bei der abenddamenwahl eher ein nettes gespräch habe, die zunge aber im hals von jmd. anderem landet. nicht, dass ich mich beschweren will, aber interessieren tut's mich trotzdem. ich massier lieber einer sauhübschen frau im jahr 2006 die schultern, lasse sie dann mit einem anderen ins zelt abziehen, wenn ich dafür 2010 bei tee und kuchen in ihrer küche ins wunderschöne augen sehe und sie ehrlich lacht uns lächelt.

zurück zum thema:

wenn ich mir jetzt nen b-kerl suchen würde, den ich dann geschickt neben mir positioniere, bekomm ich dann auch mal die zunge in den hals gerammt, statt ne langjährige treue freundschaft zu generieren?

ich hab das letztes jahr mal gestellt:

zieht das? is leider auch ein A-kerl, aber ich hab irgendwie bei den leuten mit denen ich mich zu umgeben pflege keine niedrigeren kasten. wie gesagt nur die oberflächliche erfahrungsebene - ich bin ja nicht so. wissen will ich's aber trotzdem :wacko:

und die nighter-saison geht ja wieder los, da muss man das geklärt haben!

b

post-6589-0-57556300-1321682038_thumb.jp

post-6589-0-49048500-1321817685_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, geht ja auch nicht. wenn das zu weit runterzieht, landet man zusammen mit der eigentlichen d-hebung der eigenen person beim resteficken und muss unter umständen ne e-person knallen ... oder schlimmer noch: selber in die hände spucken :wacko:

geht ja auch nicht - dann bleib ich lieber bei meinem langfristsystem. also bleib ich sowieso.

aber es interessiert mich eben, ob das system hat?

b

ist das nicht eigentlich auch das cyrano-system? also die hübsche vorhut stellt sich als hohl heraus und der regisseur im hintergrund hat das können und bekommt die schlampe, sobald diese merkt, dass alles lug und trug war?

sollte man dann nicht eher froh sein, wenn man als b-kerl von einem a-kerl mitgenommen wird, weil am ende roxane bekommt? auch wieder schwierig, weil das ja auch wieder so nicht war :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen, dass die Hübsche immer eine Freundin dabei hat, die eine Liga drunter spielt, ist bekannt. Die Mär geht, dass die B-Dame aber meist die Interessantere sein soll. Sie ist einfach "dankbarer"... Hab ich mal wo gelesen, früher.

Als männlicher B-Typ, Marke "Buckelfips" (hässlich, aber geistreich), hab ich allerdings immer abgeloost. Die Mädels stehen nicht auf B-Typen. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Sie wollen einfach nicht mit B-Ware gesehen werden. Das kann beim Nackenmassieren, Bekochen, und Geschichten Vorlesen natürtlich ganz anders werden, aber wem erzähl ich das...

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich locker, die ganze Fickerei iss eh' voll überbewertet. Und 'ne Inge die sich 'ne andere blassere Inge in's Handgepäck nehmen muss um heller zu strahlen iss jetzt irgendwie auch nicht Zielgruppe, oder? Ok, wenn die halt einfach so wegen ihres gemeinsamen Interesses an den Valenzen von Verben in der Zappelbude zusammen an den Start gehen ist das noch mal was Anderes. Trotzdem kannst du dich eiweißhaltig ernähren so viel du willst, alle kriegst du einfach nicht gebimmst. Und so'n paar kriegt man dann ja selbst als Volljürgen über die Zeit ab. Also kann man da auch irgendwie 'n Gang raus nehmen und etwas entspannter an die Sache ran gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist das ein gängiges system?

ich bin ja schon ein wenig aus dem flirt- und abschleppgeschäft raus. merk ich immer wenn ich dann doch mal ein launiges kompliment anbringe, wird mir immer altmodischkeit, antiquierter charme, altherrenwitz und alte schule vorgeworfen.

nicht, dass ich jetzt umsatteln will (geschweigedenn müsste), aber ich wollte wissen, ob die damen das wirklich mit system machen oder ob das zufall ist und wenn es keiner ist, ob das dann klappt :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Falsche um das zu bewerten. Schon zu lange exklusiv orientiert. Sorry. Vermutlich ist das aber nicht immer eine bewusste Entscheidung der Beiden. Ein gemeinsames Interesse an Valenzen von Verben halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Bewährte Symbiose vielleicht? Die A-Inge sieht noch A-iger aus neben der B-Inge, die B-Inge profitiert dagegen vom Image der "Dankbaren" und kriegt eventuell immer mal wieder einen Abgeblitzten klar? Keine Ahnung. Am Ende steht aber wohl fest, dass alle irgendwie pimpern wollen, und dass das Problem eher ein Problem von Kommunikation und Marketing ist. Wenn's überhaupt eins ist. Vielleicht hilft bei der Besprechung diesbezüglicher Strategien eine Inge mit der Inge sich nicht um den spezifischen Jürgen kloppen muss weil sie qua Ausstattung eine andere Jürgenwirkung und eventuell auch Jürgenpräferenz hat? Wie gesagt, was weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ein gängiges System. Die Schöne lockt die Typen an (schon weil sie durch den Kontrast noch schöner wirkt), hat freie Wahl (inkl. Nein) und die Andere bekommt auch einen/ den Anderen ab, weil

Hihi^^ Könnten man auch als "Dick&Doof" Syndrom betiteln. Solche Mädels-Pärchen ziehen bei uns auch umeinander....

Mich persönlich verwundert ein anderes Phänomen immer wieder: Häufig ist die "kleine" Schwester noch ansprechender als die "große" (gibt ja sogar dass ein oder andere Lied darüber...). Ist mir jetzt schon öfters passiert, dass ich die kleine sowohl optisch als auch von der Art her wesentlich attraktiver fand.... ist nur manchmel etwas komplizierte und hat mich schon mal an den Rand der Legalität gebracht hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das jetzt hier nur um einmal pimpern oder was längerfristiges? Wenn letzteres würde ich ganz ehrlich die vermeintliche B-Inge bevorzugen nach dem Foto zu urteilen. Aber das nur am Rande, so richtig Ahnung von dem ganze Gebalze-Zeug hab ich auch nicht und Sex find ich auch irgendwie überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Stress du dir machst... :wacko: Hast doch recht frühzeitig schon gemerkt, dass in dem Laden nichts ging, oder? Örtlichkeit wechseln und von vorne anfangen funktioniert doch eigentlich immer, auch ohne Buchstabensalat.

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es noch eine andere Strategie.

Man kann Erfolg bei der "hübscheren" Inge haben, indem man die erstmal ignoriert und konsequent die B-Inge beflirtet.

Das bringt auf jeden Fall die Strategie des A-Mädels durcheinander.

Könnte allerdings auch nach hinten losgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das jetzt hier nur um einmal pimpern oder was längerfristiges? ... Sex find ich auch irgendwie überbewertet.

ne, war ne systemische frage, die sich mir ob systemfremdheit (bzw. überalterung) stellte, weil's mir auffiel.

wenn ich was suchen würde, würde ich glaub ich eher versuchen, die ollen kamellen rauszuholen, weil gegen-

wärtige flirt- und abschleppprozesse sicher auch nur auch jünger80geborene ziehen und die sind ein graus :wacko:

schuhster bleib bei deinen leisten - ich find vor80geborene sind einfach schicker :wacko:

Was für ein Stress du dir machst... :wacko: Hast doch recht frühzeitig schon gemerkt, dass in dem Laden nichts ging, oder? Örtlichkeit wechseln und von vorne anfangen funktioniert doch eigentlich immer, auch ohne Buchstabensalat.

ach, stress hab ich doch nicht. gegangen wär da auch was - die A-ische hat gut getanzt, aber der ansatz an dem abend war ja nem 47jährigen beim musikauflegen zuzuhÖren und seinem MC zu lauschen - das gejht zwar auch wenn die eigene zunge eine außerkÖrperliche erfahrung hat, aber es tanzt sich da doch merklich schwerer :wacko:

KÖnnte allerdings auch nach hinten losgehen...

iiih. hinten :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz versuch deine A-Inge / B-Inge These mal mit der Behauptung zu verknüpfen das geile Tussis (A-Inge) oftmals nem hässlichen und dummen Typ (J-Jürgen) zum Macker haben, weil der Ihnen nicht wegläuft!

Wenn dem so ist solltest dich als B-Typ, auf das geistige Niveau einens J-Jürgens bringen um die A-Inge abzuschleppen

ich glaube übrigens nicht, dass der Herr aus dem Video eine A-Inge hat, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kerl spielt nichtmal um stadtmeisterschaft und am kicker müsste der auch alleine alle stangen bedienen - alle 10.

wir reden hier von echten menschen, nicht von einer versehentlich aufgezogener nachgeburt :wacko:

außerdem hab ich ja ne A-Inge zu hause ... insofern bin ich ja schon ein B-typ, wobei mich das nicht juckt :wacko:

ging ja wie gesagt nur um die verifizierung, des systems das die mädels da fahren und ob das auf männchen adaptierbar ist

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ich suche andere Augen.

Dringend.

:wacko:

ach geh, die rechte geht schon ... du musst immer den blick von der linken

zur rechten wandern lassen, dann driftet rechts nach topmodel :wacko:

war eh nur ein schuss ins blaue das foto - eigentlich hab ich da grad was

anderes geknippst und die beiden damen wollten unbedingt abgelichtet

werden

mein geschmack ist ja auch anders geartet, als die auslage, für die dis-

kussion war's aber geeignet :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber b., die Anmerkung meinerseits bezog sich eigentlich auf:

Aber Gott sei Dank bleibt eine Frau in den Augen eines Mannes immer so schön wie damals, als er sie kennen gelernt hatte...

... aber bei nochmaliger Durchsicht des Materials muß ich zugeben, dass das Material sich auch lediglich zur Diskussionsführung eignet.

über Gayschmack kann man halt nicht streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschlechtsumwandlung kommt für mich jetzt nicht in Frage, hoffe aber trotzallem auf das ein oder andere Getränk mit dir auf diesem Event.

:wacko:

ich freu mich schon auf den nürnberg-nighter. endlich wieder ne hohe quote an netten, hübschen und vernünftigen frauen. zwar die hälfte auch mittlerweile gut unter der richtigen haube, aber wenigstens kann man sich mit denen unterhalten. durch fehlende polnischkenntnisse muss man hald schnell zum nahkampf übergehen, sonst verfliegt der moment ...

...

Und das mit A und B Ische, bin ja auch nicht der don juan kann daher nicht wirklich empirische Werte liefern, aber ne gute B ist mir gefühlt immer lieber als ne A. Aus dem B wird in den meisten Fällen eher noch ein A, wobei ein (optisches) A schon beim Öffnen der Futterluke weit unter B sacken kann.

Weiteres Argument ist, das die B Ischen sich einfach mehr anstrengen!

Am Ende ist das aber doch alles Wurscht, was zählt ist das man seine A LS daheim haben sollte, ist dem nicht so wirds kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist das aber doch alles Wurscht, was zählt ist das man seine A LS daheim haben sollte, ist dem nicht so wirds kritisch.

auf grund dessen hab ich (also vor allem weil "daheim") grad cerebrale

kapazitäten frei mir auch über sowas mal gedanken zu machen :wacko:

bier: gebongt!

und: zwei weitere karten über die ich mich sehr freue ... grad weil ja die zeit echt mit siebenmeilenstiefeln* voranschreitet

morgen bin ich quereingeladen - also von/mit der gruppe in der mein kollege arbeitet.

irgendwie wollen die mich dabeihaben :wacko:

gestern war ich noch mit einer kollegin von da in der Kultowa was anscheinend die anhängige kneipe zu der rockband ist,

bei der ich auf'm konzert war. Tyskie im ausschank und schöne kellerclubatmosphäre - alles gemauerter ziegel. verraucht

und die ganze zeit gitarrenmukke aus den boxen. im keller pogogestampfter boden und man kann sozusagen unter dem

karree durch die keller in die nebenstraße zum zweiten ein-/ausgang gehen.

die band ist anscheinend in Polen wirklich sowas wie ne institution - auch auf grund der polnischen texte die wohl teilweise

recht gesellschaftskritisch und auch unter umständer "derb" sind - also auch mal ein paar wenig kindgerechte worte enthal-

ten. die cocktails in der kultowa sind nach songtiteln benannt und einer davon tituliert wohl ne wandernutte - ich blieb beim

bier und einem angenehmen gespräch :wacko:

polnische wandernutten dann beim nächsten mal - womit wir gerne das thema A-tussi/B-tussi beschließen können :wacko:

donnerstag ist ein weiterer kollege aus deutschland zu besuch und wir werden gemütlich essen gehen und ein bierchen zum

spülen nachschieben und am freitag freu ich mich auf meine trainees, die aus lokalität und programm ein geheimnis machen

und mich auch über den dresscode im unklaren lassen - was mich natürlich in die bredouille breingt, ob ich mein "privat nur

shorts" durchziehen kann :wacko:

man wird sehen - jetzt erstmal arbeit

b

* der gemeine siebenmeilenstiefel hat hier unter der holden weiblichkeit auch massiv einzug gehalten. 90% der (entschuldigen

sie die ausdrucksweise) schnecken hier trägt bis knapp unter's knie leder an den schönen beinen. ich bin ja eher von der

sambaträgerinnenliebhaberfraktion, aber in der häufung hübscher beine mit stiefeln und hotpants/röckchen/kleidchen könnte

man schon interesse entwickeln

post-6589-0-94723700-1321950497_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute in der kantine (weil alles andere schon weg war) pierogi gegessen. die gekochte version.

FEHLER

abgesehen, davon, dass ich einen mundstuhl hab, als hätt' mir nachts die katze beim schnarchen ins maul

geschissen, stößt mir das TKgammelfleisch das in den teilen war auf, dass der sau graut. die fertigdinger

die ich bisher immer probiert hab waren dagegen sterneküche.

jetzt muss ich heut abend irgendwas essen, dass die mistdinger in richtung darm drückt. evtl. kommt das

gammelpieroggilüftchen dann am anderen ende raus - das kann ich besser dimmen.

meine fresse.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns richtig schlecht war dimmste auch nix mehr, also sei froh wenn du noch essen kannst.

Edith:

Da die Postkarte immer noch nicht da ist, glaube ich an Verlust.

Ich sende dir eine originalgetreue Kopie an die Heimatadresse...

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information