Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab heute mail aus polen bekommen:

Viele Grüße, sehr geehrter Herr. Wie geht es dir?
Willst du tiefe Freundschaft, nette Unterhaltung und ernste Beziehungen?
Mein Name ist Lybovka! Ich bin ein junges atemberaubendes Mädchen voller Leben.
Ich habe keine sittliche Tabus oder schädliche Gewohnheiten.
Ich suche einen  kräftigen Mann, wer sich um mich kümmern kann in allen Sinnen von diesem Wort.
Ich schicke diese Nachricht an Sie.
Wir können kommunizieren, schön Zeit zusammen verbringen und unsere Fotos teilen.
Ich würde froh sein wenn wir einen Dialog anfangen könnten, wenn du meinen Vorschlag für interessanten hältst.
Ich bin daran gespannt auf eine Nachricht von dir auf meinen Brief.
Bitte beantworte meinen Brief so schnell wie möglich!
Ich habe eine Hoffnung, dass ich dir gut gefallen habe, sodass wir uns weiter kommunizieren könnten und Zeit schön verbringen werden.
Mit freundlichen Grüssen, deine schöne Freundin Lybovka!!

ist das eine kollegin von dir ?

• Like 1
Geschrieben

hab heute mail aus polen bekommen:

Zitat

Viele Grüße, sehr geehrter Herr. Wie geht es dir?

Willst du tiefe Freundschaft, nette Unterhaltung und ernste Beziehungen?

Mein Name ist Lybovka! Ich bin ein junges atemberaubendes Mädchen voller Leben.

Ich habe keine sittliche Tabus oder schädliche Gewohnheiten.

Ich suche einen  kräftigen Mann, wer sich um mich kümmern kann in allen Sinnen von diesem Wort.

Ich schicke diese Nachricht an Sie.

Wir können kommunizieren, schön Zeit zusammen verbringen und unsere Fotos teilen.

Ich würde froh sein wenn wir einen Dialog anfangen könnten, wenn du meinen Vorschlag für interessanten hältst.

Ich bin daran gespannt auf eine Nachricht von dir auf meinen Brief.

Bitte beantworte meinen Brief so schnell wie möglich!

Ich habe eine Hoffnung, dass ich dir gut gefallen habe, sodass wir uns weiter kommunizieren könnten und Zeit schön verbringen werden.

Mit freundlichen Grüssen, deine schöne Freundin Lybovka!!

Unbedingt und sofort an Lybovka zurückschreiben!!!!!! So ne Schangse kommt nur einmal im Leben!

Geschrieben

wenn man brav ist, bekommt man einen krapfen (undefinierbare marmeladefüllung, orangade-
stückchen im zuckerguss) ... wenn man bräver ist, dann bekommt man von einem ex-trainee
(mittlerweile teamleiterin - die war im training schon (m)ein liebling) als einziger außerhalb
ihrer gruppe ein stück selbstgebackenen kuchen hingestellt :inlove:

ich glaub ein so schlechter kerl bin ich nicht :-)

heute abend dann essen gewesen - und man soll es nicht glauben, aber ich kenn was nicht in POZ :sigh:

Concordia Design/Taste

ehemalige papierfabrik die jetzt als veranstaltungsräumlichkeiten mietbar sind und ebenfalls ein
restaurant unterhalten - welches chi-chi-food ("wie fanden sie das steak - unter dem salatblatt")
anbietet. aber wenn man mit der manager/chefriege essen geht ...

jedenfalls waren die preise "normal". also mein steak auf kosten der firma kostete 60zlt/15EUR
und war ein maul voll. woher diese depperte einstellung "wenn's die firma zahlt, darf die bluten"
kommt, frag ich mich auch. gab hald noch teureres auf der karte und es wurde auch wein fla-
schenweise gekauft. wegen mir hätten wir auch .... aber na ja. fotos, von der location:

post-6589-0-23897000-1393554280_thumb.jppost-6589-0-64919100-1393554296_thumb.jppost-6589-0-14687600-1393554312_thumb.jppost-6589-0-78381300-1393554327_thumb.jppost-6589-0-48551600-1393554342_thumb.jp

das haus (nähe Hauptbahnhof/messe) war jedenfalls sehenswert, das essen gut und das ambi-
ente gab platz für gespräche und einen ansonsten chilligen abend. ich werd's sicher nochmal
bei tag fotografieren ...

ausklang dann trotzdem mit nem kollegen (der da abschied gefeiert hatte) auf der heimischen
couch bei bier, wodka und resten des chips-tests :-D

morgen/heute: heimatflug über's wochenende :inlove:

b

post-6589-0-66980700-1393554264_thumb.jp

Geschrieben

ich glaub ein so schlechter kerl bin ich nicht :-)=> wer was anderes behauptet, kennt Dich nicht, bist ein guter..... :cheers:

Alles Gute zum Geburtstag blauer Baron, sauf den Flieger leer und laß krachen. :cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

danke euch :-)

...schon wieder in Polen, oder erst morgen? Oder gerade unterwegs? :)

heute noch zu hause kochen/kuscheln/k(n)acken, morgen früh fliege machen :-)

b

Geschrieben

Schönen Abend. :)

(Hoffe, im Sinne Deiner Aufzählung, dass Du das hier erst am Montag liest.) ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Goil. Heute war ein Postkarte aus Polen im Briefkasten. :-D  Motiv: Eine sehr beliebte Düsseldorfer Hausbrauerei. Danke!

Bearbeitet von dr177
Geschrieben

Raphael, Schande über mein Haupt. Ich war auf der Kostümschau in Ried over the weekend und hab deinen Geburtstag schlicht im Cuba Libre verloren. :cry:

Nachträglich von Herzen die besten Glückwünsche!!!!!! :cheers:  :cheers:  :cheers:

Geschrieben

auch dir ein dankeschön ...

aber zurück zum atom ...

post im kasten ... für euch gibt's nur verschwommenes, weil das motiv der text war.

aber er ist in rosa gehalten ;-)

angekommn, eingekäufert, reste verwertet.

zum Essen gab's käse/wurst ausser pfanne ... soweit langweilig.

aber wie man im HG erkennen kann hab ich mal mutig ins regal gegriffen und
ein bier mit honig, ein bier mit kirsche rausgezogen.

honig war schon hart anner kotzgrenze.

kirsche wallt beim schreiben dieses postst wieder bis ans zäpfchen.

das war's dann auch wieder für heute: ich knie mich jetzt vor's porzellan.

gute nacht, bis morgen.

b

post-6589-0-04627200-1393870717_thumb.jp

post-6589-0-40636900-1393870728_thumb.jp

post-6589-0-22724500-1393870742_thumb.jp

Geschrieben

schwimmen, kein gelbgrüner bikini (trug heute ein schmuckes d-blaues minikleid :inlove:), dafür 3 kilometer, belohnung verdient:

post-6589-0-53789200-1393961986_thumb.jp

post-6589-0-64052600-1393962000_thumb.jp

post-6589-0-70149000-1393961971_thumb.jp

randinformation:

war gestern mit nem kollegen schnell was kleines abendessen. 9,90zlt.

dafür gab's ein hühnerbrustfliet (gegrillt), reis und gedünstetes gemüse
(blumenkohl, karotten, erbsen) ... keine sauce.

auf meinen fragenden blick hin meinte der kollege, dass traditionell polnisch
wenig saucen gereicht würden ... muss ich nochmal verifizieren - vor allem,
weil ich schon saucen-affin bin :dontgetit:

b

Geschrieben

schwimmen, kein gelbgrüner bikini (trug heute ein schmuckes d-blaues minikleid :inlove:), dafür 3 kilometer, belohnung verdient:

attachicon.gifP0040666.jpg

attachicon.gifP0040667.jpg

attachicon.gifP0040674.jpg

randinformation:

war gestern mit nem kollegen schnell was kleines abendessen. 9,90zlt.

dafür gab's ein hühnerbrustfliet (gegrillt), reis und gedünstetes gemüse

(blumenkohl, karotten, erbsen) ... keine sauce.

auf meinen fragenden blick hin meinte der kollege, dass traditionell polnisch

wenig saucen gereicht würden ... muss ich nochmal verifizieren - vor allem,

weil ich schon saucen-affin bin :dontgetit:

b

Mit Deinen 3km Schwimmen haste die bebilderten Kalorien aber bei weitem nicht abgepaddelt, nur mal so als Hinweis.... ;-)

• Like 1
Geschrieben

Hab übel Hunger, wenn ich das so lese und sehe. Hab mich ein wenig über die polnische Küche schlau gemacht und mich durch die verschiedenen Rezepte gelesen. Offensichtlich ist die polnische Küche eine sehr traditionelle Küche und man kocht vielfach noch ohne chemische Zusätze oder Konservierungsstoffe. Da Polen sehr waldreich ist, bestehen viele polnische Gerichte u.a. aus Zutaten aus den Wäldern wie Beeren, Pilze, Maronen etc. Aber auch Kohlsoten, Rüben etc. spielen eine Rolle.

Falls möglich und auch die Lust dazu besteht, bitte das angeblich polnische Nationalgericht BIGOS probieren, falls nicht schon geschehen. Ein Schmoreintopf aus Sauerkraut und Weißkohl, mit mehrerlei Fleisch und verschiedenen Wurstsorten, mit Waldpilzen und getrockenen Zwetschgen, Pfeffer, Piment, Lorbeer, Majoran, Kümmel und einem Schuss Rotwein. Das Gericht wäre jahrhundertealt und besonders gern im Winter gekocht und gegessen. Ich liebe Eintöpfe!!!!!!!

Herrje, knurrt mir der Magen.

Geschrieben

Mit Deinen 3km Schwimmen haste die bebilderten Kalorien aber bei weitem nicht abgepaddelt, nur mal so als Hinweis.... ;-)

ich hab extra meine polnischen kollegen gefragt, aber auch im polnischen gibt's kein wort dafür

WIE WURSCHT MIR DAS IST! , alder  :-P

und Bigos (gesprochen bigosch) hatte ich schon ein paarmal. kann ich aber heute abend mal

kucken - wollte eh mit ner kollegin essen gehen ... dann wird's hald polnisch :-)

b

Geschrieben

Alles Gute nachträglich! :-)  :cheers:  :rotwerd:

PS: Gelsenkirchen liegt noch eine gute Ecke nordöstlich von Geilenkirchen :-D

:inlove:

Geschrieben

danke !

PS: Gelsenkirchen liegt noch eine gute Ecke nordöstlich von Geilenkirchen :-D

alles eine soße für mich, dieser ruhrpott :-D

b

Geschrieben

...also ohne Soße, aua.... ;-):-D

musste ich erst ins office-eigene excel-tool schauen ob sie grad mens......ch ist das schon wieder spät geworden :zzz:

b

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

und Bigos (gesprochen bigosch) hatte ich schon ein paarmal. kann ich aber heute abend mal

kucken - wollte eh mit ner kollegin essen gehen ... dann wird's hald polnisch :-)

b

Hmmmmmm :drool:  :drool:  :drool:

Und dann, liebes Bluenote-Jacek, du trinken mit hübsches Kollegin Wodka. Dann Kollegin kommen in großes Reso und machen Jacek vieles Freude! Digglertschek würde haben große Freude, wenn Jacek nehmen anschließend Kollegin mit zusammen auf Fahrrad. Dann zusammen fahren wie Liebespaar an Warta entlang und blicken auf Lichter, die sich in Wasser spiegeln. Jacek und Kollegin können sprechen über Dichter und Romantik. Und dann Jacek können verlieren Herz in Poszan und sich entspinnen schönes deutsch-polnisch Liebesgeschichte. Und eines Tages, Beo und Digglertschek können geben Trauzeuges bei wunderbares Hochzeit. Dann Digglertschek können sich saufen und essen durch ganze polnische Küche und können ratschen mit vieles polnische Verwandtschaft von Jaceks Braut. Digglertschek sich stellen alles soo schön vor.

Bearbeitet von Dirk Diggler