Zum Inhalt springen

Deutsches Welle Pluenote


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Ich möchte Herrn bluenote unbedingt eine Postkarte/Katze/Sonstwas ins polnische Exil schicken, und bitte um die dortige Postadresse per PN:

  • Tobi - MS
  • dreckige13
  • Beo
  • Dieta
  • vespaoldies
  • pfupfu
  • Lupo1

Damit die Feldpost von einer Ostmark in die Nächste was zu transportieren hat! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, noch ein kleiner nachtrag:

eigentlich sollte es heute spaghetti bolognese geben, aber weil ich nicht schon wieder nach knoblauch stinken wollte, wenn ich morgen begrüßungsküsschen an meine trainees verteile, hab ich mich umentschieden, mir ein paar bier reinzustellen und fleischpflanzerl zu machen. so kommen auch die eier weg ...

zum pflanzerlteig anrühren Zubr (ein ableger vom zubrowka-wodka?)

post-6589-095779400 1318365923_thumb.jpg

schmeckt nicht schlecht, kann man trinken, muss man aber nicht.

also wenn ich alternativen hab, nehm ich die ...

zum braten ein experiment: bier mit honig :laugh:

post-6589-015608500 1318365929_thumb.jpg

ich bin ja eh nicht so der flavoured-beer-trinker ... mischen tu ich aber auch mal gewalttätig gegen gerstensaft. also bananenweizen, almdudler-radler oder nen russen ... aber mit honig, geht nur zum kaffeetrinken mit keksen oder sahnetorte ... experiment gescheitert

zum essen dann "Warka" ... genau wie Zubr: kann man trinken muss man aber nicht.

post-6589-000916300 1318365914_thumb.jpg

den haufen pflanzerl gibt's morgen nochmal

post-6589-009368500 1318365919_thumb.jpg

außer es endet wie immer und ich hol mir nachts noch eins aus'm kühlschrank ich hol mir nachts noch eins aus'm kühlschrank ich hol mir nachts noch eins aus'm kühlschrank ich hol mir nachts noch eins aus'm kühlschrank ich hol mir nachts noch eins aus'm kühlschrank ich hol mir nachts noch eins aus'm kühlschrank ich hol mir nachts noch eins aus'm kühlschrank ich hol mir nachts noch eins aus'm kühlschrank ich hol mir nachts noch eins aus'm kühlschrank ... oh, leer. mist :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Herrn bluenote unbedingt eine Postkarte/Katze/Sonstwas ins polnische Exil schicken, und bitte um die dortige Postadresse per PN:

  • Tobi - MS
  • dreckige13
  • Beo
  • Dieta
  • vespaoldies (?)
  • pfupfu
  • Stef

:wacko:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier gestern irgendeine Werbeweihnachtskarte aus irgendeinem Prospekt gerissen und direkt losgeschickt.

Also halt mal die Augen im Treppenhaus auf

Denke aber, dass die ein paar Tage braucht......

Meine Adresse beruht auf der Kombination von Bildmaterial.....Ob das richtig ist..... :wacko:

Ich schick dir auch gerne ne richtige Postkarte mit mehr Text usw. :laugh:

-Schon klar, dass Du da nicht nur zum Spaß bist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Adresse beruht auf der Kombination von Bildmaterial.....Ob das richtig ist..... :wacko:

w-hat? ... ich brauch deine adresse noch, sonst kommt nix zurück :wacko:

witam w rzeczywisto ! :wacko:

ist das jetzt der ponyhofteil-übersetzt oder der kreuzweise? :wacko:

nicht, dass ich inner kneipe "ponyhof" rumschreien will und auf einmal angebote für rektalsäuberung (wahlweise auf's maul) bekomm :laugh:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetz noch jemand die "kommt alte semmel rein oder nicht"-diskussion anstößt, simmer tief in der materie.

ich für meinen teil benenne die dinger als pflanzerl - was schon eine verwaschung meiner erziehung darstellt, denn eigentlich sind's fleischküchla ... und ganz im ernst: die dinger sind gegessen. im wahrsten sinne des wortes. und kalt sind sie nochmal besser :wacko:

ansonsten: gute nacht

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke die Herkunft des bluenote. Der kann nur Pflanzerl und das die ist sind auch gut so. :wacko:

check :wacko:

wenn jetz noch jemand die "kommt alte semmel rein oder nicht"-diskussion anstößt, simmer tief in der materie.

ich für meinen teil benenne die dinger als pflanzerl - was schon eine verwaschung meiner erziehung darstellt, denn eigentlich sind's fleischküchla ... und ganz im ernst: die dinger sind gegessen. im wahrsten sinne des wortes. und kalt sind sie nochmal besser :sly:

ansonsten: gute nacht

b

Da müssen definitiv Brötchen :laugh: rein. Und Zwiebeln. Und bisschen Knoblauch.

Und gegessen werden sie lauwarm mit scharfem Senf :???:

Aber wahrscheinlich definitiv bin ich nur neidisch auf dein Abendessen :wacko:

Heißt´s nun eigtentlich DER oder DIE Semmel?

Meine Tante sagt immer "Gib mr moal DEN Seml her" und mir kommt da immer des kalte Schaudern....

weiblich... die Semmel.

Wobei mir der Duden gerade verklickern will, dass Brötchen und Semmel das Gleiche ist... :wacko:

Das seh ich aber völlig anders.

Wo wir gerade dabei sind. Was gibts eigentlich in Polen? Schrippen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kein "Native Speaker" hier in München, aber das heißt "Pflanzerln".

:wacko:

Verwirrender fand ich, dass "Berliner" hier in München "Krapfen" heißen.

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kommen in Frikadellen alte Brötchen *g* Wahlweise auch Semmeln.

ja, in Milch-Wasser-Mische eingeweicht. nicht in nur Wasser... :wacko:

Entscheidend ist, was hinten rauskommt *lach*

muahahahahaaaahahahaaahahahaahahahahahhahahaahahahahahaaaaa... hahahahaaa. geil.

:laugh:

der Postmann wird dann demnächst mal klingeln

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information