Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich meine Special so oder so auf 12V umrüsten will hab ich mich jetzt gefragt, warum nicht gleich nen PK Motor einbauen?!?

Welche Vor-, Nachteile haben sie beiden im Vergleich?

Die Sache mit dem Umbau des Ansaugst. hab ich gelesen, wobei der Umbau kein Frises Problem sein sollte. Was gibt's noch zu machen/ bedenken?!?

Geschrieben

Auspuffhalterung an der Traverse ist anders. Ansonsten gibt es gehäusemäßig keine Unterschiede zwischen den Motoren.

Geschrieben

Betrifft dann aber nur die XL2-Motoren. Wo der PK-Motor (das Gehäuse meine ich jetzt und auch nur die 50er-Gehäuse, nicht die ETS/125er XL) verstärkt sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Würde mich auch interessieren. Ich hab da noch nix gesehen in der Richtung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information