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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welches Problem haben die Biester hier, was ist da verstopft?

Düsen werden gereiningt, Gaser durchgeblasen, mit Bremsenreiniger gespült, keine Besserung, läuft einfach scheiße, meist zu mager.

Wenn man dann nen neuen draufmacht, passt alles.

Hilft da alleine Ultraschllreinigen, oder wie macht ihr das?

In Nitro einlegen?

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben

hab die Probleme ehrlich gesagt nicht. Kanns vielleicht an dem Öl liegen mit dem du fährst.

Evtl. ist das ja besonders :wacko:

ne das ist nicht nur bei mir, hatte schon pk´s zum motor machen, die vergaser standen länger, neuer Gaser einwandfrei, alter nicht zum hinbekommen, entweder irgendwo falschluft, oder etwas verstopft

Geschrieben

okay, ich reinige meine Vergaser immer mit heissen Spühlwasser und blase die ganzen Öffnungen und Düsen mit dem Mund durch.

funkt seit Jahren problemlos

Geschrieben

okay, ich reinige meine Vergaser immer mit heissen Spühlwasser und blase die ganzen Öffnungen und Düsen mit dem Mund durch.

funkt seit Jahren problemlos

ok, ist einen Versuch wert

Geschrieben

ich schmeiss die 16er und 19er immer raus und bau 24er ein. die sind deutlich einfacher find ich

aber du kennst die kacke mit den dingern, oder? ist nicht ein problem bei mir...

Geschrieben

aber du kennst die kacke mit den dingern, oder? ist nicht ein problem bei mir...

ne kenn das problem nicht. ich komm mit den dingern einfach so nicht klar.

Geschrieben

Das Problem ist das Material vom Guß, das fängt mit Wasser (E5 bzw E10 Sprit) massiv zu korrodieren an und salzt aus. Das Salz macht dann schön alle Bohrungen zu... Deswegen sind auch schon etliche Kettensägen/Rasenmäherhersteller auf Plastikvergaser gewechselt, da in dem Bereich ja auch längere Standzeiten zu erwarten sind.

Geschrieben

Könnte die gute alte Zitronensäure helfen?

Oder Essig?

Na das glaub ich greift alu noch mehr an, Ultraschall is da evtl schonender.

Deswegen fahr ich auch Super Plus :wacko:

Ich werd ab jetzt vor einwintern Gaser leer machen und ausblasen, das er trocken ist, evtl auch ins warme legen, das er im Winter nicht friert :laugh:

Geschrieben

Ich hab da nen guten Vergaser reiniger daheim, reinigt auch hartnäckige gelbliche Einlagerungen, die da öfters drinn sind. KAnnst dir mal ausleihen.

Geschrieben

Ich hab da nen guten Vergaser reiniger daheim, reinigt auch hartnäckige gelbliche Einlagerungen, die da öfters drinn sind. KAnnst dir mal ausleihen.

Hersteller? Bezeichnung?

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    • Wie ist dann der Absatz von thisnotes4u (R.i.p) zu lesen? -> zu § 22a StVZO: bei Erstzulassung ab 01.01.1954 --> BAG Pflicht für Scheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht, Schluss- und Bremsleuchten sowie für Rückstrahler, Kennzeichenbeleuchtung, Begrenzungs- und Parkleuchten und Beiwagen (letzteres rückwirkend wieder aufgehoben am 01.08.90) Steht hier->  
    • Danke Dir  Das Upgrade wird denke ich nicht kommen. Ich werde noch 1-2 Zylinder beerdigen um zu schauen was so geht, bzw. zu schauen, wie was besser macht.   Mir raten alle ab vom 244er oder größer weil es zu dolle sein soll  Vielleicht kann man sowas mal fahren irgendwann, dann sehe ich es ja.   Die Gabel ist eine Zip SP Gabel.    Ich habe noch ein paar Ideen, die ich noch nicht breittreten möchte. Erst, wenn es soweit ist    Und der Rahmen ist noch Original. 
    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
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