Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche (in-Ear) Kopfhörer fürs Joggen

Boba-Fett-007

Empfohlene Beiträge

Wie es oben schon steht... bin auf der Suche nach ein paar gescheiten In-Ear Kopfhörer für mein Apfel.... Einsatzgebiet Sport (Spinning) und hauptsächlich Joggen. Hab zur Zeit welche von Sennheiser, Sound 1a+ ,doch sobald man etwas zu Schwitzen beginnt verabschieden die sich sofort aus den Ohren - daher fast vollkommen untauglich fürn sporlichen Einsatz :wacko:

Daher wollt ich einfach mal fragen ,ob ihr persönlich welche empfehlen könnt? Auch wenn wir alle ne garage voll Wespen haben ,wird der ein oder andere bestimmt trotzdem mal paar Schritte zu Fuß gehen um seine überschüssigen Pfunde durch den Bier- und Fleischkonsum loszuwerden.. :laugh:

ich hab zu meinen sennheiser damals ein gamnzes set so gummi-ohr-oliven dazubekommen

und bemerkt, dass ich zwei verschieden große "eingänge"* hab, weil 2 verschieden größen

passten.

halten tun die dinger allerdings auf dem laufband bombensicher. ich reisss ie mir nur

immer raus, wenn ich "zurückfall" :wacko:

evtl. mal die ohren waschen. wenn das gelbe flutschi weg ist, dan haben die anpress-

reibungsdruck :laugh:

b

* kann man frauen nicht auch mit verschieden dimensionierten einsätzen ausstatten,

dass wenn man(n) sich mal größer oder kleiner fühlt oder eher lässig aus der hüfte

wurst in die turnhalle werfen bzw. eng wie früher spielen will?

Ich nutze seit langem in Ears von Creative. Die klingen super, haben Ersatz Plugs dabei und sind sehr günstig. Im Klang besser als die Sennheiser die ich vorher hatte.

http://www.google.de/products/catalog?client=safari&rls=en&q=creative+in+ear&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=7483088113908246206&sa=X&ei=ZZKMTvPYFor5sgbg5ezzAQ&ved=0CEMQ8wIwAQ#ps-sellers

Bearbeitet von Scooterfreak