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Geschrieben

Wie es oben schon steht... bin auf der Suche nach ein paar gescheiten In-Ear Kopfhörer für mein Apfel.... Einsatzgebiet Sport (Spinning) und hauptsächlich Joggen. Hab zur Zeit welche von Sennheiser, Sound 1a+ ,doch sobald man etwas zu Schwitzen beginnt verabschieden die sich sofort aus den Ohren - daher fast vollkommen untauglich fürn sporlichen Einsatz :wacko:

Daher wollt ich einfach mal fragen ,ob ihr persönlich welche empfehlen könnt? Auch wenn wir alle ne garage voll Wespen haben ,wird der ein oder andere bestimmt trotzdem mal paar Schritte zu Fuß gehen um seine überschüssigen Pfunde durch den Bier- und Fleischkonsum loszuwerden.. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

die "marshall minor" haben ein anderes feststecksystem.

wenn ich in der mucki-bude bin, bleiben die bombenfest drin.

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

ich hab zu meinen sennheiser damals ein gamnzes set so gummi-ohr-oliven dazubekommen

und bemerkt, dass ich zwei verschieden große "eingänge"* hab, weil 2 verschieden größen

passten.

halten tun die dinger allerdings auf dem laufband bombensicher. ich reisss ie mir nur

immer raus, wenn ich "zurückfall" :wacko:

evtl. mal die ohren waschen. wenn das gelbe flutschi weg ist, dan haben die anpress-

reibungsdruck :laugh:

b

* kann man frauen nicht auch mit verschieden dimensionierten einsätzen ausstatten,

dass wenn man(n) sich mal größer oder kleiner fühlt oder eher lässig aus der hüfte

wurst in die turnhalle werfen bzw. eng wie früher spielen will?

Geschrieben

Habe seit Jahren diese Bose in Ear.

Natürlich stolzer Anschaffungspreis, aber es lohnt sich allemal.

Sind auch mit 3 versch. Silikonaufsätzen und halten bombenfest.

Über den Klang kann man sich auch sicher nicht beklagen. :wacko:

Grüsse Didi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nutze seit langem in Ears von Creative. Die klingen super, haben Ersatz Plugs dabei und sind sehr günstig. Im Klang besser als die Sennheiser die ich vorher hatte.

http://www.google.de/products/catalog?client=safari&rls=en&q=creative+in+ear&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=7483088113908246206&sa=X&ei=ZZKMTvPYFor5sgbg5ezzAQ&ved=0CEMQ8wIwAQ#ps-sellers

Bearbeitet von Scooterfreak

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern.   Dabei verteidige ich weder den Roller, noch mich selbst. Daran habe ich null Interesse. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
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