Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ape 5o Elektro


Ellobo

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum !

Bin Neu hier und hoffe auf Eure Hilfe . Falls das Thema nicht hier hergehört Bitte verschieben .

Kurz eine Vorstellung: Bin fast Rentner und lebe auf einer autofreien Insel. Zur Bewältigung meines Jobs

in der Hausgerätebranche Service etc. benutze ich eine auf Elektroantrieb umgerüstete Ape50 die mich meinem

baldigen Rentnerdasein um einiges schneller und eher nähergebracht hat :wacko: Nun also zum Problem. In meiner Ape wurde ein EMotor dessen Herkunft Bekannt und ein Differentialgetriebe verbaut wo das so eindeutig nicht der Fall ist.Bei einschlägigen Ape Werkstätten bisher Ratlosigkeit und Kopfschütteln. Die Umbaufirma ist leider nicht mehr existent bzw. damit damals befasste Mitarbeiter nicht mehr greifbar. Nunmehr muss ,soll eine zweite Ape für meinen Sohn aufgebaut werden. Bis auf das Differential ist alles vorhanden.Zu Eurer ansicht ein paar Bilder wie das ganze aussieht. Vielleicht hat jemand das schonmal gesehen weiß wo sowas "rumliegt" etc. Dankbar wäre ich auch für meinetwegen defektes Differentialgehäuse einer Zweitakt Ape um herauszubekommen ob das umgebaut werden könnte. Vielen Dank vorab an Alle. Gruß Wolfgang

post-41175-041258500 1317799453_thumb.jp

post-41175-010679100 1317799477_thumb.jp

post-41175-013344900 1317799515_thumb.jp

post-41175-007322100 1317799551_thumb.jp

post-41175-090564300 1317799577_thumb.jp

post-41175-062680000 1317799746_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Freerider!