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Loch beim Gas weg nehmen Vollgas.


Empfohlene Beiträge

Das liegt nicht am Lüra, das schwerere Lüra sorgt Dir höchstens für nen runderen Lauf.

Aber was meinst Du genau? Vollgas, kurz runter vom Gas und dann wieder Vollgas und es kommt erst mal nix ausser ein komisches gebrabbel?

Dann säuft der Motor wohl kurz ab, bis er sich freigerotzt hat.

Wie ist es denn, wenn Du langsamer vom Gas gehst, nicht so abrupt und dann wieder Gas gibst?

Deine genaue Bedüsung wäre schon nütlich? Model PX 200 E Lusso mit Getrenntschmierung oder noch ohne oder evtl. Lusso aber Getrenntschmierung abgeklemmt?

Bearbeitet von Nick Knatterton
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Also wenn ich langsam vom Gas gehe ist es eher nicht.

Ist halt wenn ich zb. Vollgas Landstrasse fahre und dann auf eine Kreuzung zurolle.

Getrenntschmierung ist noch drin.

Hauptdüse müsst ich Lügen 116er.

Also eine Lusso! Der Motor überfettet in dem Moment, wenn Du abrupt vom Gas gehst!

Benötigen trotzdem die komplette Bedüsung aber nicht raten oder schätzen :wacko:

Ist es erst seit kurzem oder seit jeher?

Bearbeitet von Nick Knatterton
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Würde auf jeden Fall mal den Vergaser öffnen, dann kannste auch direkt mal schauen, welche Düsen verbaut sind und ob alle Düsen fest sitzen!

Vergaser würde ich dann auch mal reingen und evtl. mal die Dichtungen vom Vergaser austauschen, wobei ich aber nicht glaube, dass er Nebenluft zieht, dann wäre der eher zu mager!

Evtl. mal die Schwimmernadel kontrollieren, ggfs. austauschen und Schwimmernadelsitz reinigen, wenn dieser nicht mehr richtig abdichtet und der Gaser deshalb zu sehr anfettet in dem Moment wenn Du das Gas zurück nimmst!

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Falls Dein Luftfilter direkt über den Düsenstöcken keine Löcher hat, kannst Du es mal damit versuchen, ein 5 bis 8 mm großes Loch über die HD zu bohren. Bei Cosa und T5 -Filtern sind die so schon drin. Findest Du in der SuFu auch einiges zu. Eventuell sollte dann eine 118er HD rein. Spontane Lastwechsel laufen mit den Löchern problemloser!

Ich hatte das auch mit 24er SI und 177er Polini. Nachdem ich den Lufi aufgebohrt hatte (hier 8mm über HD und 5mm über der ND) wars weg.

Edith will auch mal Hauptluftkorrekturdüse und Mischrohr wissen.

Bearbeitet von Revolverheld
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Also verbaut ist 116er HD.

Die Düse daneben 50

Vergaser wurde gestern gereinigt (lief vorher sehr schlecht)

und neu abgedichtet .

Zündkerze neu und Zündkabel.

Auf jeden Fall hab ich das Ansaugloch oben schön mit nem Lappen verschlossen gehabt:-(

Evtl war's das schon.

Werd mir aber mal eine 118 HD holen , so wie es Standart sein soll.

Bearbeitet von Stahlhart
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Also verbaut ist 116er HD.

Die Düse daneben 50

Vergaser wurde gestern gereinigt (lief vorher sehr schlecht)

und neu abgedichtet .

Zündkerze neu und Zündkabel.

Auf jeden Fall hab ich das Ansaugloch oben schön mit nem Lappen verschlossen gehabt:-(

Evtl war's das schon.

Werd mir aber mal eine 118 HD holen , so wie es Standart sein soll.

Naja, es gibt Lussos, bei denen ist 116er HD Standart!

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