Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kleinmotorrad Typenschein Kopie?

gellei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der suche nach einem kleinmotorrad typenschein aus österreich für meine vespa v50s, aber leider noch nicht fündig geworden.

ich möchte mir mein gutes stück gerne umtypisieren lassen aber die leute von der ladesregierung salzburg meinen ohne typenschein besteht da keine möglichkeit - wenn ich ihnen aber eine kopie eines solchen typenscheins vorlegen kann ist das im handumdrehen erledigt... die kennziffer am motor lautet v5sa1m. wäre echt super, wenn mir jemand eine kopie eines solchen typenscheins schicken könnte.

weis sonst auch nicht was ich noch probieren könnte...

Geschrieben

hallo,

den originaltypenschein hab ich eh und die vespa ist auch angemeldet. möchte diese aber gerne auf kleinmotorrad typisieren und eben dafür benötige ich eine kopie eines kleinmotorrad typenscheins.

das hört sich nicht schlecht an, werde mal kontakt aufnehmen. danke für den link.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.