Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa V50 Spezial

knoxville

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo alle zusammen ich bin auf der suche nach einer schönen Vespa (iwi logisch oder :)))

nach langen recherchieren bin ich drauf gekommen das mir das Model V50 Spezial sehr gut gefällt (bin aber noch nicht draufgekommen was der unterschied zwischen der V50 n Spezial und der V50 Spezial)

der lack sollte so schwarz oder weiß sein oder halt eine andere Farbe aber dann muss der preis wirklich gut passen das ich sie mir selbst lackiere

da ich nicht so ein Bastler bin währe natürlich vorteilhaft wenn der Motor und die restlichen Sachen gut funktionieren

da ich aber handwerklich nicht so blöd bin denke ich durch aus das ich so eine Kerze oder so Kleinigkeitchien schon machen kann

ach ja meine preis Vorstellung liegt zwischen 0 (eher unvorstellbar:::)))) - 1600

und dann währe noch perfekt wenn sie irgendwo in Österreich steht aber da das ja ein deutsches Forum ist gehe ich nicht davon aus das da was in österreich zu finden ist

aber zeigt einfach mal was ihr zu bieten habt :)

Schon mal danke und bitte bleibt mit den preisen real

lg. knox

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.