Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 80 gesucht

EdelstahlTopfset

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast PN!

Edith: Hast Du nicht, Dein Postfach ist voll ...

Dann nu hier:

Ich hätte hier was für Dich, steht allerdings in Lübeck. Ich verkaufe den Roller im Auftrag einer Roller-unkundigen Freundin, daher habe ich ihn hier nicht ins Verkaufe gestellt.

Hier der Verkaufe-Text, den ich in einer Facebook-Gruppe eingestellt hatte:

Eine Freundin von mir möchte die PX ihres verstorbenen Mannes verkaufen. Dabei handelt es sich um eine P80X von 1982.

Die Blechsubstanz ist sehr gut, ich habe den Roller ausführlich unter die Lupe genommen und keine einzige Roststelle entdeckt. Zum Lack muss ich sagen, dass leider eine Menge kleiner Steinschlagstellen drauf sind, die zum Teil bis auf die Grundierung gehen - keine Ahnung, inwiefern sich da etwas rauspolieren lässt. Der Tank sieht von innen sehr gut aus.

Der Motor ist mit einem 139er Malossi bestückt, der auch eingetragen ist. Beiliegend ist ein 20er SI-Vergaser, der eigentlich zum Roller gehörende sei vor vielen Jahren jemandem verliehen worden und war nie wieder gesehen. Der Bremshebel der Vorderrad-Bremse ist abgebrochen, der Leuchtmittel-Halter des Scheinwerfers fehlt. Das letzte Mal gelaufen ist der Roller meines Wissens nach vor ca. 11 Jahren.

VB sollen 600,- € sein, einen Kontakt oder eine Besichtigungsmöglichkeit stelle ich gerne her.

Im folgenden Link findet Ihr Bilder des Rollers, ich habe auch einige Detailbilder gemacht, damit man den Zustand besser einschätzen kann.

Bilder P80X

Gruß,

Kai

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.