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Geschrieben

Hi, hat jemand Erfahrung mit einer Radialbremspumpe (würde mich für die von BGM interessieren) und einer Grimeca NT? Ist eine nochmal verbesserte Bremsleistung bemerktbar im Gegensatz zu der Standart Handbremspumpe (vollhydraulisch) von Grimeca?

Geschrieben

Ok, Danke für die gute Info. Also ist dann wahrscheinlich eine der besten Lösungen eine Grimeca Handbremspumpe?! Hatte mir schon gedacht das der Kolbendurchmesser eventuel lein bisschen zu groß ist.

Geschrieben

ich fahr ne 11 mm radial(moto master) in vebindung mit grimeca sattel 30mm kolben---- perfekt

2tes settup 11mm moto master mit sip sattel und vollschwimmender Braking scheibe------ uiuiui

---geht nur mit gutem federbein sturzfrei--- werd ich ab nächstes jahr dauerhaft draufbauen :wacko:

kommt hald drauf an, wie tief du in deinen geldbeutel greifen willst.

wenns billig sein soll, dann schieß dir bei ebay ne armatur von ner enduro(ktm,husky....)oder von einer trail

die haben zwischen 10 und 12mm und sind echt gut verarbeitet.

dann haste ne brembo, nissin , schlechtestenfalls ne ajp und bist qualitativ besser bedient, als mit den grimeca pumpen

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    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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