Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber eigentlich immer noch zu billig ;)

wobei die Nasen bei DHL schon echt gut drauf sind. Hab mal wegen 5g 2€ mehr zahlen dürfen.

mein wichtel hat auch 17euro nach ö gekostet ,is irgendwie 33gram zu schwer gewesen ,hauptsache es gefällt .

Geschrieben

Ich hab auch Ösiland und freu mich, dass ich keinen Schweizer "erwischt" habe... :wacko:

:wacko:

17,-?!

Alder...

Nicht umsonst war ich froh keinen Schweizer bekommen zu haben :wacko:

Da liegt der Versand für die gleiche GrÖße bei entspannten € 30,00!!!

Geschrieben

ich hab mir auch ewig gedanken gemacht !!

am ende wurde es dann was leckeres (wenns kalt is) und was nettes für lf ,ich hoffe das passt so .

ich öffne erst am 24. bin aber schon gespannt - vielen dank schonmal :wacko:

(was leckeres ist immer gut)

Geschrieben

hm, bin ein wenig nervös.

Laut Paketverfolgung ist das Paket am 08.12. angekommen, allerdings hat sich der Beglückte hier noch nicht gemeldet. ... muss ich mir Sorgen machen? :wacko:

Geschrieben

Meins geht morgen raus. Meine Adresse ist die Werkstatt, da bin ich erst am Samstag wieder. Kann ja bei anderen ähnlich sein.

Geschrieben

hm, bin ein wenig nervös.

Laut Paketverfolgung ist das Paket am 08.12. angekommen, allerdings hat sich der Beglückte hier noch nicht gemeldet. ... muss ich mir Sorgen machen? :wacko:

Nein.

Einige der Herrschaften sind eher selten online und oder vergessen sowas.

Wenn am 24. noch nichts an Rückmeldung war, dann vielleicht.

Geschrieben

Meins geht morgen raus. Meine Adresse ist die Werkstatt, da bin ich erst am Samstag wieder. Kann ja bei anderen ähnlich sein.

Nicht, dass der Rottweiler dem Paketlieferanten noch ne Hand abbeisst.....so ganz ohne gehts nicht

Geschrieben

hab ausfürlichst recherchiert ohne jemanden zu fragen, konnte damit nur leider nicht sehr viel anfangen. Zumindest weiß ich jetzt daß mein zu bewichtelnder GSFler zu einer ähnlichen Zeit Papa wurde wie ich und auch das gleiche Haustier hat. Somit hab ich halt auf den 10er Rahmen gepfiffen und lokale Leckereien für den Magen in flüssiger und fester Form sowie auch was leckeres fürs Moped eingepackt. Da kann ich gar nicht falsch liegen.

Packerl ist heute zmittag auf die Reise geschickt worden.

Geschrieben

Ma so am Rande, bis zu welchem Termin kann man eigentlich noch aussteigen?

generell (sehr) uncool, aber ich würde übernehmen - hab noch was im fundus :wacko:

b

Geschrieben

Mein Wichtel müsste sein Paket schon längst erhalten haben, hat sich aber noch nicht zu Wort gemeldet.

Wäre schön, wenn alle, die was erhalten haben (schon ausgepackt oder nicht), sich zu Wort melden könnten...

Geschrieben

Meins is da....hab ich ausgepackt (weil ich blind war) und den Hinweis nich gesehen habe......hab halt auf was dringendes gewartet :wacko:

Danke....der FHM Kalender kommt in die Werkstatt :wacko:.....nur leider muß ich ein neues Glas für den Bilderrahmen besorgen, das hat die Reise nicht

überlebt :wacko: dafür hab ich nun viele kleine Glaser :wacko:

Jefreut hab ich mir trotzdem.....danke nochmals....

Meins geht in den nächsten 2 Tagen raus....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.