Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wichteln 2011

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Aaachtuuuuung, Wichtelalarm!

So, endlich hat's auch bei mir geklappt. Angenommen hatte das Paket ein Mädchen,

eine Designerin welche von ihrer Wohnung aus einen Webshop betreibt.

Deshalb kannte Herr Hermes die Adresse. Nur leider war die Gute (hehe) über die Tage

ein bisschen unterwegs. Aber heut, heut war se da.

Vielen Dank an meinen Wichtel, den keine Schuld trifft, schließlich war das Paket

rechtzeitig da, die Umstände halt.

post-22998-0-53098300-1325085964.jpg

Vielen Dank für ein Militär ACMA Modell, einem Weihnachtsmannfotohalter auf Roller,

Panzertape und Handschuhe (ich fang jetzt aber nicht an mit der Schrauberei und Tuning

oder sowas), den KitKat Crisp Nikolaus gibts leider schon nicht mehr und die Hälfte der

Milka Kugeln ist auch schon weg (mit was sind die eigentlich gefüllt?). Ach ja, und alles

gut eingepackt in Bläschenfolie, ich liebe Bläschenfolie, aber schreibe hier jetzt erstmal

zu Ende, obwohl ich einen starken Zwang verspüre all de eingesperrte,

unschuldige Luft zu befreien.

Edit:

Muss unbedingt nochma zur Nachbarin rüber und fragen warum hier soviel Stroh liegt...

gucken was geht...

Sodele,

mein bewichtelter sacht nix, ist auch seit dem 22. nicht mehr hier gewesen. Schade, vielleicht war es auch nicht das richtige, oder er war noch nachtragend aufgrund einer PM Austauschaktion irgendwann das Jahr :wacko:)

Ansonsten ist bei mir nix angekommen. Muss auch nicht mehr . Kein Hinweis, kein Zettel, kein Nachbar, nicht mal der Bäcker.... Danke und Dir dann auch ein schönes 2012 !

Edit:

Muss unbedingt nochma zur Nachbarin rüber und fragen warum hier soviel Stroh liegt...

gucken was geht...

Also, wenn du Wert auf gute Nachbarschaft legst, fragst du Sie was anderes... :wacko:

Nur son gut gemeinter Tipp... :wacko:

Sodele,

mein bewichtelter sacht nix, ist auch seit dem 22. nicht mehr hier gewesen. Schade, vielleicht war es auch nicht das richtige, oder er war noch nachtragend aufgrund einer PM Austauschaktion irgendwann das Jahr :wacko:)

Ansonsten ist bei mir nix angekommen. Muss auch nicht mehr . Kein Hinweis, kein Zettel, kein Nachbar, nicht mal der Bäcker.... Danke und Dir dann auch ein schönes 2012 !

Krieg ich

:wacko:

von.

Ich gehe mal in die Recherche, was da los ist.

Moin, das war keine Absicht Api! Futter die gummibärchen selber noch. Tut mir leid! Ehrlich. Hab ich nicht gesehen. Die haben wir im Sommer gekauft. Da kommt man nicht auf die Idee.

Vielen dank nochmal an meinen Wichtel.

Bild kommt. Es war eine schöne Tasse, Super weihnachtsdeko mit vespamotiven, schoki, Lebkuchen und Punsch

Mobile Post

Bearbeitet von butze

Foto hab ich noch nicht gemacht.

Aber:

Vielen Dank an meinen Wichtel - Hab nur eine Vermutung wer es war aber kann es nicht nachvollziehen, da der Karton (auf welchem ne Adresse stand) entsorgt wurde.

Jedenfalls war das Bier lecker Fotos sind hier auch nicht mehr möglich.

Das eine war ein Zoller oder Zöller und auf dem anderen stand irgendwas mit Bier :wacko: :wacko:

Das T-Shirt habe ich gerade an und ist spitze.

Die Bierhumpen habe ich auch mit dem oben genannten getestet - funktioniert.

Gruß Tobi

Sodele,

Echt schade! Dabei ist es doch ein Leichtes gerade dir was sinnvolles zukommen zu lassen! Einfach einen guten Schutzengel einpacken und abschicken! :wacko:

Meiner hatte geschrieben:

Wenn bis zum 30.12. nichts angekommen ist, braucht mich auch keiner nachbewichteln.

Dann bin ich mit der Aktion hier Fertig

Das Paket wurde wohl bei Nachbarn abgegeben... ich hoffe er hat es inzwischen bekommen...

ich hoffe er ist zufrieden...

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

so. hoffe, alle hatten (be)sinnliche Weihnachten...!? :wacko:

danke an meinen Wichtel! Hab mich voll gefreut. :wacko:

Beim allgemeinen auspacken mit der Familie wurde ich 2 Dinge gefragt:

1) was macht man denn mit der Wodka-Flasche und den Tütchen Ahoi-Brause!? -> chrchrhchrr :wacko:

uuuund:

2) bist du nicht mittlerweile zu alt für Kirschen-Ohringe? NEIN!!! (wobei ich das "zu alt" einfach mal als: aus der Kind-sein-Zeit-heraus-sein interpretiert habe...! :wacko: - böööse Mutti! böse!)

fetten Knutscha nach Bremen!

post-758-0-82475600-1325161240_thumb.jpg

so. hoffe, alle hatten (be)sinnliche Weihnachten...!? :???:

danke an meinen Wichtel! Hab mich voll gefreut. :wacko:

Beim allgemeinen auspacken mit der Familie wurde ich 2 Dinge gefragt:

1) was macht man denn mit der Wodka-Flasche und den Tütchen Ahoi-Brause!? -> chrchrhchrr :wacko:

uuuund:

2) bist du nicht mittlerweile zu alt für Kirschen-Ohringe? NEIN!!! (wobei ich das "zu alt" einfach mal als: aus der Kind-sein-Zeit-heraus-sein interpretiert habe...! :wacko: - böööse Mutti! böse!)

fetten Knutscha nach Bremen!

post-758-0-82475600-1325161240_thumb.jpg

:wacko: gern geschehen! Freut mich, wenn es gefällt! :wacko:

SO gerade wurde es abgegeben! Wie immer war es schuld von Herpes! Es gab noch keine Lieferung von denen wo sie die Hausnummer 1a sofort gefunden haben. NAja liegt halt direkt neben 1 :wacko:

Danke an meinen Wichtel aus dem Norden. :wacko: Was fürs Auge,was für den Magen,was für die Werkstatt(Kalender :wacko: )was für das Mofa. Einfach ein Rundum Paket!

UND

Ein Hoch auf unsern Mr. Wichteln 2011! Danke Daniel für deine Mühe. :wacko:

post-8336-0-05758200-1325163705_thumb.jp

Bearbeitet von dude76

Echt schade! Dabei ist es doch ein Leichtes gerade dir was sinnvolles zukommen zu lassen! Einfach einen guten Schutzengel einpacken und abschicken! :wacko:

:wacko: wenn du nicht schon unter der haube wärst..... :wacko:

Und Edith sacht gerade noch das sich das mit dem Wichtel geklärt hat......

Bearbeitet von GRETE

Mein Wichtel hat noch keine Reaktion gezeigt und bekommen hab ich auch noch nüscht. :wacko:

...hmmmmm uHerr mein Freund, dass dir mein Beitrag gefällt stimmt mich nachdenklich?! :wacko: Ich weiß wo du wohnst! :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.