Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....Bzgl. Post und dem max. Absendetermin Heute bis 12:00 Uhr.

Hab gestern ein Paket zur Post gebracht und die Sendungsverfolgung zeigt nur an, dass das Paket dort abgegeben wurde.

Hoffe für mich und für alle bisher nicht bewichtelten, dass der Kram rechtzeigig ausgeliefert wird.

Gruß an alle Schwachstellen.

Ich öffne am Samstag....vielleicht schon um 00:00:01 Uhr aber erst am Samstag

Geschrieben

....Bzgl. Post und dem max. Absendetermin Heute bis 12:00 Uhr.

Hab gestern ein Paket zur Post gebracht und die Sendungsverfolgung zeigt nur an, dass das Paket dort abgegeben wurde.

Hoffe für mich und für alle bisher nicht bewichtelten, dass der Kram rechtzeigig ausgeliefert wird.

wenn du dein Paket nach 16 Uhr abgibst, gehts erst am nä. Tag auf die Reise. Allerdings kanns auch möglich sein,

dass die Tracking-Auskunft der Post net "Up-To-Date" is. Da is schon manchmal ein Paket bereits angekommen, in der Auskunft stand aber noch,

dass es erst in der Filiale abgegeben worden ist...

Geschrieben

Hab meins vorgestern morgen (20.12.) um kurz vor acht in die Packstation gepackt, dort ist es auch laut Sendungsverfolgung am 20. gegen Mittag entnommen worden.

Stand gestern (21.12.) ca 20.00 Uhr: => Sendung wurde im Startpaketzentrum bearbeitet

Geschrieben

Heute ist ein Paket aus Lüdinghausen angekommen :wacko: Geöffnet wird aber erst am Samstag. :wacko: Vorab vielen Dank an den Wichtel.

Scheppert und klappert - ich hoffe, dass muss so. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So langsam kommt ja fast der Neid über.. Ihr habt alle schon. Ich hab von meinem Wichtel noch nix gaysehen oder gayhört :( wird schon kommen...

Bearbeitet von daviddavid
Geschrieben

Der Ratschenkasten ist goil.

:wacko:

jau, freu mich wie ein schneekönig. Quasi pseudoweiße Weihnacht. :wacko:

falls noch Nachwichtler benötigt werden; ich würde auch Pannenhilfe leisten und einen auf der Strecke gebliebenen nachbewichteln.

Geschrieben

Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, wir bräuchten das dieses Jahr nicht.

Wenn ich mir aber die eine oder andere Konversation so anschaue, dann vielleicht doch.

Warten wir es ab, bitte weiter fleissig Meldung machen.

Geschrieben

Meins ist auch gestern angekommen. :wacko:

Schnuppzeug, ne Anstecknadel und ein T-Shirt mit Stretch :wacko: und meinem Mopped hinten druff. Danke,

post-28280-0-21658400-1324629745_thumb.jpost-28280-0-29629100-1324629749_thumb.jpost-28280-0-43366900-1324629753_thumb.j

Geschrieben

Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, wir bräuchten das dieses Jahr nicht.

Wenn ich mir aber die eine oder andere Konversation so anschaue, dann vielleicht doch.

Warten wir es ab, bitte weiter fleissig Meldung machen.

Unschuldig mich, mein Paket Paket wurde am Montag an die mir zugeteilte Adresse ausgeliefert.... :wacko:

Geschrieben

Also mein Wichtel hat sein Paket lt. DHL bereits am Dienstag erhalten. Hat sich aber weder in die Liste eingetragen noch hier gemeldet. Vielleicht findet er es blöd... :wacko:

Na dann kannst Du es doch eintragen.....vielleicht kennt er die Liste nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Man,man... ich aktuell sinds noch viele Außenstände.

Edith: Habe zwei Meldungen bzgl. "ist unterwegs".

Von der restlichen Fehlmenge leider nix.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem Wichtel ist es schon seit 1 Woche angekommen!

Hat sich auch noch nicht gemeldet.

Naja vielleicht hat es sich die Frau unter den Nagel gerissen. :wacko:

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.