Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wacko: Aber keine polnischen Briefmarken drauf.

bzw. Falls Du das als Dienstleistung anbieten willst - bitte mit Füllung :laugh:

i can help you - but i have to charge :wacko:

b

Geschrieben (bearbeitet)

Listen Update.

Einfach mal drüberschauen, ob ich wen verschlampt habe.

Ich hoffe ich habe diesmal alle aus dem alten Topic erwischt.

Liste: # 13 :wacko:

Nennung im alten Topic.

:laugh:

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Ebenfalls dabei und Topic angepinnt, damit man es nicht suchen muss.

Schon jetzt einen Riesen Dank an dreckige13 für den ganzen Aufwand. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

__________________________________

Gesamt 60

60 Rot

0 Gelb

0 Grün

Stand: 07.10.2011 0900 Uhr

60 sinds schon ? :laugh::wacko:

werdens dieses jahr mehr als 103?

Gesamt 103

0 Rot

0 Gelb

103 Grün

aktualisiert: 21.11.10 - 20Uhr

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben

Ebenfalls dabei und Topic angepinnt, damit man es nicht suchen muss.

Schon jetzt einen Riesen Dank an dreckige13 für den ganzen Aufwand. :wacko:

Hehe... und ich es erstmal gesucht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung