Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

getunte PX80Lusso zu verkaufen  

mit 166er Malossi oder 177er Polini Zylinder; 26Si Vergaser; 125er Mazzucchelli Rennwelle; längere Primärübersetzung; modisco Sitzbank;Antik Licht... Der Motor ist für 125er Zylinder aufgedreht, so daß evtl. eine 125er Anmeldung möglich wäre. Der Roller ist dunkel blau, Bj.84, 34tkm,Reifen gut profiliert, Elektrik komplett in Ordnung blablabla. Der Roller fährt sehr zuververlässig und ist dank seiner Übersetzung auch Autobahn tauglich. Einziges Manko:TÜV abgelaufen und abgemeldet!!! Bilder gibts per email, VB:750DM  

Stefan     Tel: 02104/43457    Ort: Erkrath  PLZ-Gebiet: 40699  

-----------------------------------------------------------------------

getunter 200er Motor zu verkaufen  

Motor mit Malossi 211, Kolben überarbeitet (Nikasilschaden unterm Auslaß, läuft aber wunderbar). Lippen-LangHub (mazzucchelli 60mm geflext&gewuchtet), Malossi Membrane(Einlaß und Kanäle sehr gut gefräst), PHB 28er, verstärkte Cosa Kupplung und nen Sito

Stefan   VB: 750  Tel: 02104/43457    Ort: Erkrath  PLZ-Gebiet40699

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @Matthias px Die Scheiben auf dem letzten Foto werden nicht mehr benötigt. Wenn aber im unbelasteten Zustand die Gesamtbreite 211mm beträgt, ist das zu viel. Sie sollte zwischen 208 u. 209 mm betragen. Würde das radseitige Silentgummi wieder austreiben und das Gummi am dünneren Teil kürzen, eventuell auch am Absatz zum dickeren Gummi eine Fase anbringen.  Zuvor aber das große motorseitige Silentgummi wirklich bis zum Anschlag einziehen.   Hier mal mein Foto aus einem anderen Topic zum selben Thema :  
    • Gude, kann mir mal bitte jemand das Loch für das Zündschloss einmessen, bei mir ist kein Loch im Oberteil.    Am Besten auf die Ränder. Danke.
    • Liebe Gemeinde,   ich verkaufe meine 125 Primavera ET3 in blu marina (275). Sie ist noch "fast" ganz im Olack (.. bis auf einen Teil des vorderen Beinschildes, hier wurde irgendwann mal von irgendwem etwas nachgebessert) Lt. Scooterhelp ist sie Bj. 1981 und der Motor passt nummernmäßig auch dazu, bzw. ist der korrekte ET3 Motor. Substanzmäßig ist sie echt topp, keine Welle, keine Risse am Unterboden; nur halt eine gesunde und ehrliche Patina, aber das darf sie nach knapp 45 Jahren auch haben.   Heute hat sie neuen Tüv, bzw. ein §21 Gutachten bekommen; d.h. man kann sie zusammen mit dem KV sofort entsprechend zulassen (.. auf Wunsch und gegen Kostenerstattung kann ich das auch noch gerne übernehmen ..) Neben den beiden Zündschlüsseln hat sie wie üblich auch 2 Schlüssel für das Lenkradschloss und für die Sitzbank.   Also einfach anmelden und losdüsen ;-))   Preislich liegt sie bei fairen 5.999,-€   Ich denke mit den Bildern habt Ihr einen recht guten Eindruck .. (bei Fragen, gerne melden ..)   Ach ja, und sie steht in 82362 Weilheim in Oberbayern ..    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung