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SCK Philipp nicht erreichbar ?


Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Das habe ich vermutet.... weis man wie lange noch ?

Wie ist es den bei euch wenn ihr bei SCK direkt anruft. Ich habe das in den letzten 2 Tagen sicher 10x probiert weil ich Philipp erreichen wollte . Bin jedesmal in eine Warteschleife gekommen und dann nach ca. 2min. einfach rausgeschmissen worden. Ist eher ned wirklich toll vom Handy aus Österreich aus. Was das kosten wird will ich gar ned so genau wissen....

Sorry aber so mach das ganze echt keinen Spass.... :wacko:

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Das habe ich vermutet.... weis man wie lange noch ?

Wie ist es den bei euch wenn ihr bei SCK direkt anruft. Ich habe das in den letzten 2 Tagen sicher 10x probiert weil ich Philipp erreichen wollte . Bin jedesmal in eine Warteschleife gekommen und dann nach ca. 2min. einfach rausgeschmissen worden. Ist eher ned wirklich toll vom Handy aus Österreich aus. Was das kosten wird will ich gar ned so genau wissen....

Sorry aber so mach das ganze echt keinen Spass.... :wacko:

Deutschland geht schon mach das mal mit der CH!!

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Der Philipp hat endlich mal Urlaub und soll sich erholen. Gerne versuche ich euch zu helfen. Schickt mir ne mail an [email protected] mit eurem Anliegen oder Rückrufbitte oder ruft mich an unter 02238-307453. Wenn ich nicht dran gehe sehe ich dennoch eure Nummer im Display und rufe zurück. Ansonsten werde ich das auch im Hause an die Lambretta Fraktion weiterleiten falls ich nicht helfen kann.

Gruss Ulf

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Der Philipp hat endlich mal Urlaub und soll sich erholen. Gerne versuche ich euch zu helfen. Schickt mir ne mail an [email protected] mit eurem Anliegen oder Rückrufbitte oder ruft mich an unter 02238-307453. Wenn ich nicht dran gehe sehe ich dennoch eure Nummer im Display und rufe zurück. Ansonsten werde ich das auch im Hause an die Lambretta Fraktion weiterleiten falls ich nicht helfen kann.

Gruss Ulf

warum fährst du auf deinem bildchen eigentlich smallframe.... :wacko:

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    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
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