Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

ludy1980

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sitzbank und koti zu mir - würd den hobel auch ganz nehmen aber leider zu weit weg....

falls jemand demnäxt aus der Gegend Saarland Richtung Süden (Bayern) kommt und die Karre einladen könnte - bitte ne PM an mich! Denk da würden wir uns schon einig werden.

G

AUGUST

Geschrieben

Wenn Du Richtung Ruhrgebiet oder Hannover fahren würdet (zumindest etwas näher ran kommen würdest), dann wäre es wirklich interessant für mich. So ist das Saarland leider zu weit für mich...

Geschrieben

Sorry für OT aber vielleicht interessierts ja jemanden.

Ich bin vom 05-09.12. in Blieskastel auf Lehrgang, das ist wohl 15 km weg sprich ich fahr von Mühldorf am Inn über München, Augsburg, Stuttgart, Karlsruhe und Mannheim. Könnte dann das ein oder andere Teil mitnehmen, solangs nicht der ganze Roller ist.

Vielleicht ist ja jemand geholfen, wär schade wenn das gute Stück vergammelt :wacko:

back to topic.

Geschrieben

Sorry für OT aber vielleicht interessierts ja jemanden.

Ich bin vom 05-09.12. in Blieskastel auf Lehrgang, das ist wohl 15 km weg sprich ich fahr von Mühldorf am Inn über München, Augsburg, Stuttgart, Karlsruhe und Mannheim. Könnte dann das ein oder andere Teil mitnehmen, solangs nicht der ganze Roller ist.

Vielleicht ist ja jemand geholfen, wär schade wenn das gute Stück vergammelt :wacko:

back to topic.

ja kommt jungs macht mir mal angebote für schlachtteile !

Geschrieben

Also ich wäre jetzt ja an dem Punkt, wo ich die Karre selber nehmen würde (auch wenn nicht unbedingt der PK-Fan bin).

Leider ist halt Saarland so weit weg. Wenn doch noch jemand den Roller (ja, komplett) nördlicher (grobe Richtung Ruhrgebiet) bringen könnte, steige ich ein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.