Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KALENDER 2012 - "On the Run" #2


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

runbilder sehe ich auf facebook und hier genug - ich will titten : schön presentiert wie bei dem kalender der heinkel-tourist brüder auf der cs 2011 in köln

IMG_8519Kopie.jpg

Das Mädel ist aber netter, als was man meistens auf Vespas sieht (die classic-scooter PinUps eingeschlossen), aber das es beim Heinkel Fahren so zur Sache geht, dass frau sich die Strümpfe abschürft hätte ich jetzt nicht gedacht :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch.......Bitte!!!!

Vielleicht nen paar Technik Bilder dabei....

Schöne Fräßarbeiten etc.....

Bearbeitet von joera1946
Geschrieben

Ich auch.......Bitte!!!!

Vielleicht nen paar Technik Bilder dabei....

Schöne Fräßarbeiten etc.....

Da bin ich dann vielleicht doch zu sehr Mädchen, Fräsebilder und so hab ich nicht ;o)

Geschrieben

Sooooooo, und hier ist schon der Titel vom neuen "On the Run"-Kalender!

post-2849-002936700 1318325253_thumb.jpg

Die Monate folgen jetzt nach und nach, einer geht online, während der nächste

in Arbeit ist!

Es gilt auch in diesem Jahr:

Sollte sich jemand wiederfinden, der NICHT abgebildet sein möchte,

bitte umgehend Mail an mich! Werde die Leute, die relativ groß abgebildet

sind, aber auch wieder persönlich per Mail oder PN anschreiben.

Der Startschuss für die Bestellannahme erfolgt am Wochenende, bis dahin

tiiiief durchatmen ;o).

Geschrieben

Dein 2011er war sehr nett, auch wenn ich aus Österreich die Gesichter nicht kenne, werde aber heuer auch wieder einen bestellen. (Wird dann gleich neben unseren eigenen gehängt :wacko: )

Greetz, STANI :laugh:

Geschrieben

Habe ihn angeschrieben, wenn er´s nicht drin haben möchte, wird´s ausgetauscht!

Unabhängig davon, ob Stefan reinmöchte oder nicht, kann ich mir das verdrehte Bein nicht lange anschauen.

Und einen ganzen Monat möchte ich sowas eigentlich nicht angucken...

Gruß Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

So, bevor hier große Diskussionen entstehen (Stefan selbst findest absolut ok),

nehme ich es raus. Stefan, habe einfach eins von Dir VOR dem Unfall rausgesucht ;o).

Damit sollte allen geholfen sein :wacko:

Bearbeitet von Yoleila

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, ich bin Lambretta-Neuling mit einer komplett originalen LIS 125. Gibt es einen Zylinder, den man guten Gewissens auf den ansonsten original belassenen Motor stecken kann, der haltbar und zuverlässig läuft und ein bisschen mehr Leistung bringt? Ein passender Auspuff wäre auch noch drin, aber alles andere würde ich gern original lassen. 
    • Hallo Community,   ich würde Euch gerne um eure Hilfe bitten.. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer älteren Vespa Smallframe (nachdem ich schon eine GTS300 habe).   Nun habe ich durch Zufall in meinem Nachbarort einen Vespa Sammler gefunden der viele restaurierte Vespen und auch zum Teil welche in O-Lack hat. Eine hat mir besonders gut gefallen (s. Bilder).   Wie auf den Bildern zu sehen, wurde die definitiv neu lackiert und schon "umgebaut". Sie hat einen Sport Stoßdämpfer, Sportauspuff, etc. Über den Motor weiß er leider nicht viel, da er die Vespa auch nur so von einem Kollegen übernommen hat.. Ich gehe aber davon aus, das hier auch ein größerer Zylinder drauf ist, da die Vespa laut dem Verkäufer 80-85kmh läuft.   Papiere müsste er suchen, hat er aber wohl. Preis für die Vespa war 2800€ VB. Ich denke man könnte den Preis noch auf 2500€ drücken.   Einerseits bin ich mir nicht sicher, ob ich ein bereits "verbasteltes" oder "getuntes" Fahrzeug kaufen will, da ich nicht weiß was gemacht wurde.  Andererseits hätte ich an meiner zukünftigen Vespa auch etwas gemacht (Zylinder, Rennwelle, etc.).   Was meint ihr zum Preis und vor allem zur Vespa? Wie gesagt hätte er auch noch alternativ Modelle ohne "Tuning" für ca. 2200-2500€. Sind natürlich vom aussehen her auch schon etwas mitgenommen, aber kein sichtbarer Rost auf den ersten Blick.   Freue mich auf eure ehrliche Meinung!
    • NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information