Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Sowas suche ich bitte, habe über die Suche nicht wirklich was gefunden ! Wenns geht am besten von mehreren Blickwinkeln, danke !!! :wacko:

Und wie tief hängt der ?? Gibts da ne Möglichkeit ein bisschen mehr Schräglagenfreiheit zu bekommen durch umschweißen ?

mfg chefkoch

Geschrieben

Hallo !

Sowas suche ich bitte, habe über die Suche nicht wirklich was gefunden ! Wenns geht am besten von mehreren Blickwinkeln, danke !!! :wacko:

Und wie tief hängt der ?? Gibts da ne Möglichkeit ein bisschen mehr Schräglagenfreiheit zu bekommen durch umschweißen ?

mfg chefkoch

post-38585-044113700 1317909635_thumb.jp

post-38585-037345200 1317909650_thumb.jp

post-38585-087857600 1317909665_thumb.jp

Geschrieben

Der ist ja extrem dünn :wacko:

Hast ein Setup und Diagram auch?

Setup:

Polini 133 DoA, spanabhebend behandelt, sowohl an den Überströmern (Zylinder und Gehäuse) als auch Auslass (178°, 67%, oval), Polini Kolben mit GS Ringen, ETS Gehäuse mit ETS Welle (auf 195° Einlasszeit), 2.86 Primär mit kurzem 4. DRT und 3.50er Reifen. XL2 Kupplung mit 3 XL Worb und 3 Surflex Federn, 3-Scheiben.

Bringt mich als Leichtgewicht eigentlich immer auf 110km/h.

Diagramm hätte ich gern am WE gemacht, aber in Bremen war ja leider der Prüfstand nicht da. :laugh:

Geschrieben

Setup:

Polini 133 DoA, spanabhebend behandelt, sowohl an den Überströmern (Zylinder und Gehäuse) als auch Auslass (178°, 67%, oval), Polini Kolben mit GS Ringen, ETS Gehäuse mit ETS Welle (auf 195° Einlasszeit), 2.86 Primär mit kurzem 4. DRT und 3.50er Reifen. XL2 Kupplung mit 3 XL Worb und 3 Surflex Federn, 3-Scheiben.

Bringt mich als Leichtgewicht eigentlich immer auf 110km/h.

Diagramm hätte ich gern am WE gemacht, aber in Bremen war ja leider der Prüfstand nicht da. :wacko:

Spiderdust,

ist der LTH Road mit dem neuen Aludämpfer noch leiser als mit dem Carbondämpfer?

Geschrieben

Spiderdust,

ist der LTH Road mit dem neuen Aludämpfer noch leiser als mit dem Carbondämpfer?

Der Carbon war bei mir leiser. Kann aber auch am Material liegen. Der v.2 ist halt aus Edelstahl, da hab' ich aber zu wenig Ahnung von Materialkunde, um sagen zu können, ob und wie das da reinspielt. Auch, ob es da unterschiedliche Blechdicken gibt bei v.1 aus Stahlblech und v.2 aus Edelstahl ist mir nicht bekannt.