Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa P200e aus 1980 O-Lack

benz123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

würde meine P200e baujahr 1980 mit 6930km im kompletten O-Lack in silber hergeben.

Das schöne Teil hat von mir eine neue Gabel mit Grimeca Scheibenbremse und Bitubo vorne verpasst bekommen.

Die alte Gabel und Bremstrommel gibt es natürlich mit dazu. Kann also für absolute Originalfetischisten wieder rückgebaut werden.

Der Roller ist sehr gepflegt und rostfrei.

Der Motor ist ein 10ps motor. Fahrgestellnummer ist Vsx1t54818, also wirklich eine frühe 200er.

Habe zur originalsitzbank noch die mit Halteschlaufe montiert, da ich die schöner finde als mit Chrombügel.

Tüv ist noch bis 2013, die originale Luftpumpe ist auch im Handschuhfach.

Preis mit allem drum und dran feste 2500Euro. Rechnung für scheibenbremse, gabel und Bitubo gibt es natürlich dabei.

AktuelleBilder gibt es am Samstag, jetzt nur im O-Zustand vor Scheibenbremse und Sitzbankumbau.

Entscheidet Euch schnell sonst überlege ich es mir anders.

Achja, der originale papierkleber mit der Fahrgestellnummer klebt auch noch an der innenseite des Beinschildes.

Standort Wiefelstede, Festpreis, meiner und nirgendwo anders....

Geschrieben

So,

wäre noch zu haben, oscar ist raus.

gebe Sie wirklich nur wie beschrieben komplett ab. Fotos gibt es erst morgen, da ich sie bei dauerregen nicht rausholen will, aber eine grimeca und einen neuen Bitubo können sich ja alle vorstellen.

ist natürlich die halbhydraulische grimeca.

gruß

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.