Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

neulich habe ich mir eine wunderschöne V50N zugelegt.Ohne Blinker, es war mal eine 4-fach Blinkanlage dran, jedoch wurden alle kabel. Also kabel gelötet, an die Innenrohre befestigt, das ganz normale Spiel. Da noch das 4-fach Blinkrelais verbaut war wollte ich es durch ein 2-Fach Relais ersetzten. Ich habe mich überall informiert in welche reihenfolge die Kabel an die Pole gesteckt werden müssen, jedoch tat sich nichts. Die Blinker selber etc. kann alles nur funktionieren, da ich sie versucht habe mal an das 4-Fach Relais zu stecken, klappte auch, jedoch haben sie nur geleuchtet, was normal ist.

WAS KANN DIE URSACHE DES FEHLERS SEIN ?! (ich denke nicht das das Relais kaputt ist da ich es grade vom Händler selbst gekuaft hbae...) ICH BRAUCHE DRINGEN HILFEEE ! :(

Danke schonmal für eure Mühe meine Geschichte zu lesen ;)

Lg

jan.flo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.