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90 Racer


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hätte nicht gedacht daß ich mal bei den Smallframes postet, aber heut brauch ich Hilfe:

Wie wird denn eine 90Racer in richtig gutem Originalzustand (1. Hand, Papiere, ...) gehandelt?

Nur mal so als Planspiel... :-D

Danke,

Jan

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Echt schick! Aber - und das soll jetzt kein meckern sein sondern eher 'ne Art "Runterhandelmöglichkeit":

Steht das Vorderrad nicht ein wenig weit hinten? Lenkrohr leicht krumm? Wär was, um den Preis ggf. zu drücken, wenn's so ist. Dann aber auch auf jeden Fall nach einer evtl. Delle am Knick im Bodenblech schauen ...

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Moin Job,

schönes Fahrzeug!

Bitte sofort kaufen, einmal eine richtige Grundpflege mit Lackreinigung usw. das wars dann wohl um sie original zu erhalten.

Was sind das für Streifen auf dem Kotflügel?

:-(

Gruß,

Olli

Ähm...Olli...bei allem nötigen Respekt...aber...

Würdest Du diese verrostete Bastellenpfusch-Spiegel-Verbreiterungs-Lösung wirklich dranlassen???

:-D

Ansonsten: Full-ACK, von meiner Seite aus.

Gruß Dirk.

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Ähm...Olli...bei allem nötigen Respekt...aber...

Würdest Du diese verrostete Bastellenpfusch-Spiegel-Verbreiterungs-Lösung wirklich dranlassen???

:-D

Ansonsten: Full-ACK, von meiner Seite aus.

Gruß Dirk.

*ggg*

Hast ja Recht, denke aber das DAS Job klar ist!

*ggg* :-(:-(

:-(

Gruß,

Olli

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Ähm...Olli...bei allem nötigen Respekt...aber...

Würdest Du diese verrostete Bastellenpfusch-Spiegel-Verbreiterungs-Lösung wirklich dranlassen???

:-D

Ansonsten: Full-ACK, von meiner Seite aus.

Gruß Dirk.

*ggg*

Hast ja Recht, denke aber das DAS Job klar ist!

*ggg* :-(:-(

:-(

Gruß,

Olli

Denke mal, das war ihm der Rest auch :-(

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Bitte sofort kaufen, einmal eine richtige Grundpflege mit Lackreinigung usw. das wars dann wohl um sie original zu erhalten.

Was sind das für Streifen auf dem Kotflügel?

Schon erledigt! :-(

Ich will sie sowieso cutten und mattschwarz ansprühen, da stören mich die Streifen nicht! :-D

Das glaubt mir sowieso keiner - also im Ernst:

Mehr als Kosmetik braucht sie wohl nicht; die Streifen sind zum Glück bloß aufgeklebt.

Als erstes wird natürlich der Baustahlarmierungsspiegelhalter runtergerissen.

Sie steht allerdings noch am Arsch der Welt und muß wohl mit der Spedition nach München...

Mehr dann demnächst bei "Karren".

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Das glaubt mir sowieso keiner - also im Ernst:

Mehr als Kosmetik braucht sie wohl nicht; die Streifen sind zum Glück bloß aufgeklebt.

Als erstes wird natürlich der Baustahlarmierungsspiegelhalter runtergerissen.

Sie steht allerdings noch am Arsch der Welt und muß wohl mit der Spedition nach München...

Mehr dann demnächst bei "Karren".

Nene, das glaubt Dir wirklich keiner! :-D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Töff und willkommen bei den Smallframern. :-(

Wenn sie bei Dir ist poste doch mal bitte ein paar Extrapics.

Gruß und Danke,

Olli

Bearbeitet von Olli ETS
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  • 3 Wochen später...

So, seit gestern steht sie hier in München.

Die Bilder haben nicht getäuscht - tatsächlich richtig guter Originallack. :-(

Als erstes hab ich natürlich die Rallystreifen und den Hufschmied-Spiegelhalter runtergerissen.

Da ich sicher noch ein paar Detailfragen hab und noch ein paar Kleinigkeiten fehlen führ ich mal dieses Topic weiter (hoffe die Admins drücken ein Auge zu)

Suche also:

1x Bremshebel mit kleiner Kugel an der Spitze

1x Blinkerglas Hella für Lenkerende

1x Tank Originallack dunkelblau (sollte das gleiche Blau sein wie auf 1 Million V50)

Im Roller ist leider ein schwarzer eingebaut der noch dazu übel rostet.

Gibt es diese kleinen Plastikbuchsen für den Motordeckelhaltewinkel eigentlich einzeln?

Außerdem hat irgendein No-Brain in grauer Vorzeit den "Racer"-Aufkleber mit einem tollen "D"-Aufkleber überklebt. :uargh: :uargh:

Gibts sowas zufällig noch irgendwo aus Restbeständen? :-D

Das wär der Hit!

Bearbeitet von JOB
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Rs gibts schon, aber ich brauch ja den Päpper wo "racer" draufsteht.

Ist so ein länglicher Aufkleber der auch hinten außermittig sitzt.

Wahrscheinlich aber illusorisch so was zu suchen.

Oder hat den schon jemand mal reproduziert?

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  • 2 Wochen später...

Leider ist der Auspuff völlig hin.

Es wird ja gesagt die Racer hätte auch den verchromten SS90-Auspuff - dieser hier war aber mal schwarz lackiert. Ist das jetzt ein falscher oder gabs ihn auch in schwarz?

Was für ne Nummer muß draufstehen?

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Hat leider noch nicht funktioniert.

Hab aber schon mit ihm telefoniert.

Dein Glück daß bei Dir auch der Tank fehlt, sonst wüßte ich ja jetzt wo ich mal nachts einen holen kann.. :-D

Ich versuche übrigens in den nächsten Tagen den passenden Lack zu besorgen.

Für den Tank reicht mir auch ne Sprühdose.

Und irgendwann taucht sicher mal ein O-Lack-Tank auf...

Was mein Bruder inzwischen festgestellt hat:

Der Kolben ist total Schrott. Hat mal übel geklemmt. :-(

Gibts für diesen Motor eingentlich Übermaßkolben?

Ist er identisch mit dem Kolben der V90?

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  • 3 Wochen später...

So, muß das Topic mal wieder hervorkramen.

Letztes Problem ist der Kolben.

Hat irgendwer ne Idee wo es so ein Ding (möglichst 1. Übermaß) geben könnte.

Was könnte man alternativ für nen Zylinder montieren?

Die Racer scheint ne Langhub-KW (naja - relativ :-D ) zu haben.

Also scheiden die meisten V50-Tuningzylinder aus.

Primaverazylinder? Tut der dann überhaupt vernünftig mit dem 16er Vergaser?

Die Karre sollte halt möglichst original bleiben.

Also keine Maßnahmen wie 133er, Membran und 48er Vergaser oder so...

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    • Chips und 0,33:   Konstruktion von "Shedtune" UK. Knochen / Abstützung hängt an Forklinkbolzen dran. Zugsteuerung Reverse Pull (schlecht dosierbar bei Nässe und blockiert gerne..)  
    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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