Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ss180 in rot guter zustand

Empfohlene Beiträge

hi ich wollte mich mal so umhören wer an einer 180ss in rot oder eine rally 200 in weiss oder in gelb interesse hat

die ist noch nicht meine aber was kann ich dafür ausgeben zustand 2 original lack

bitte helft mir mal bei den verrückten preisen die in der letzten zeit herschen

bilder auf anfrage

es sind amerikanische modelle

bitte keine antworten die eh nichts bringen:)

viele grüsse sparry

Bearbeitet von ets125

ich glaub dass der preis für eine wirklich "gute" ss ein sozialpreis ist- die werden ja nicht mehr...zoll u transport können kaum mehr als 500 ausmachen wenn die papier-rechnung nicht so hoch ist :wacko:

interessant wäre, ob motor, vergaser usw alles ss ist??? denn fehlteile nos sind horrend teuer...

@martell89: schreibt der Topic-Öffner nicht was von amerikanischen Modellen....also ist Zoll fällig wenn aus USA

und 500Euro für Zoll UND! Transport sind zu niedrig angesetzt...übrigens: wenn der Zollbeamte bei der Einfuhr den Kauf-Preis als für zu niedrig ansieht wird der Roller geschätzt, was richtig teuer werden kann...

@martell89: schreibt der Topic-Öffner nicht was von amerikanischen Modellen....also ist Zoll fällig wenn aus USA

und 500Euro für Zoll UND! Transport sind zu niedrig angesetzt...übrigens: wenn der Zollbeamte bei der Einfuhr den Kauf-Preis als für zu niedrig ansieht wird der Roller geschätzt, was richtig teuer werden kann...

ich glaub es war die rede von "amrikanischem modell" aber von cas lambretta, also schon in europa. da sind 500 recht grosszügig angesetzt.was die schätzung angeht, da magst du recht haben, aber bei 2000 bis 3000 wird wahrscheinlich nicht viel geschätzt werden. ich hab für eine roller (vbb und sprint) jeweils 180 bis 20 bezahlt. geht glaub ich teils auch nach hubraum.

zum topiceröffner: versteh die frage nicht! wer hat intersse usw. :wacko:

willst du die roller kaufen und dann hier verkaufen ? egal

zur zollgeschichte: habe am mittwoch mit casa lambretta telefoniert

die roller sind nicht verzollt und besitzen keinerlei Papiere.

Transport england nach A oder D je jach ort ca 300 bis 400 Euro.

weiters tüv in D und typisieren in Österreich wobei

ohne Papiere halt nich so einfach.

unterm strich kosten die roller zumindest die rally

soviel wie in A oder in D. Ausnahmen nach oben

oder unten gibts ja immer....

• Like 1

Der Eins Zwo hat recht !

In gewissen US Staaten gab es die SS180 sehr wohl mit PV Lenker sowie GS 160 Rücklicht.

Zu sehen in meiner Garage sowie YouTube...Kenne auch mehrer Leute die so einen Roller haben.(alle gesehenen Roller im O_Lack)

Es gab sie sogar mal in hellblau !!! genau wie die super sprint

Der US Markt ist mit Vorsicht zu beurteilen.

Das ist kein Reisteverbauen sondern liegt an den verschieden Gesetzgebungen der einzelne Staaten.

Die USA ist groß...

Diese amerikanischen 180 SSen haben KEINEN PV-Lenker!! Das ist ein eigens für die USA produzierter Lenker,

der so breit ist wie ein SS/Rally/Sprint Lenker und auch dessen Tiefe hat, mit Rally/PV-Meilentacho und eigenem Scheinwerfer in der Größe zwischen PV+Rally.

Glaubt mir das ist kein PV Lenker!

Wer das mal live gesehen hat wird zugeben müssen dass das nicht so schlecht aussieht.

Das Rücklicht ist bei der SS dann das mit den kleinen Reflektoren seitlich dran (schönstes Rücklicht ever .... kostet in den USA in gutem Zustand zwischen 400-600 Dollar. Wenn es denn alle 5 Jahre mal eins zu kaufen gibt)

Das Rücklicht ist bei der SS dann das mit den kleinen Reflektoren seitlich dran (schönstes Rücklicht ever .... kostet in den USA in gutem Zustand zwischen 400-600 Dollar. Wenn es denn alle 5 Jahre mal eins zu kaufen gibt)

War mir gar nicht so bewusst, dass das "mickey mouse" Rücklicht so kostbar ist. Da ärgerts mich doppelt, dass ich das von meiner ersten "Smallstate" verbaselt habe. :wacko:

Hier ist mal ein Bild von einem solchen an meiner neuen:

post-411-091768600 1319242017_thumb.jpg

Die ist gerade samt Licht beim Lackierer und soll am Sonntag fertig sein. Da fahr ich dann zu dem raus, und wir machen gemeinsam die Rallystreifen. :laugh:

Gruss,

Wurst

Bearbeitet von Wurstbruch