Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jahresabschlußteilemarkt am 26.11 im Ruhrpott!

Empfohlene Beiträge

Mann Mann Mann dat Grete, nicht nur von Rollern und Frauen keine Ahnung - auch von Vuhsball keine Checke! Kannst du eigentlich irgendwas? Außer von Würsten zu quatschen?

Auch wenn diese Stefan Raab Demolition Truppe duselige Engländer kauft um unsere Premium-Gewächse kaputt zu machen, reicht es für DIE allemal.

Bus ist bis obenhin mit Schnäppchen und Raritäten gepackt. Beiwagenanschluss gefällig ? Innocenti Teile? Piaggio Teile? Alles da.

Mit der letzten Kiste bin ich dann gerade über die Sackkarre gestolpert, und voll auf die Fresse gefallen. Meine zarten Künstlerhände blieben zum Glück unverletzt, somit steht der Handmodellkarriere auch weiterhin nichts im Weg!

Wurde ja auch alles von den Ellbogen, Hüfte, Schienbein und Brille aufgefangen. Aua, wer packt mir morgen das Auto aus?

@ Feile du Zange - Ich dachte du kommst auch? Obwohl ich deine Priorität natürlich teile....

Werd ja auch auflaufen, jedoch erst Stadion die Pest abklatschen und dann bei Kölle ab 18.30 Uhr den Körper bestrafen. Also halt solange aus :wacko:

Immer diese Nebenthemen, die vom eigentlichen Topicthema ablenken :wacko:

War eine nette Sache. Paar mehr Besucher, damit sich die Schlepperei lohnt, wären hilfreich.

Danke an Kölle für die Idee und Umsetzung!

Danke an alle Käufer, hoffe ihr habt Spaß mit den Teilen

Danke an Andre fürs Mitnehmen

Danke an das Bergungsteam

Danke, das mein Plan von den körperlichen Gebrechen durch Kopfschmerzen abzulenken, voll aufgegangen ist..... :wacko:

Also um halbe zehn morgens war wohl das Auto mit ihm zusammen weg...

Auch von mir vielen Dank, hab zwei Filme gesehn von denen ich vorher noch nix gehört hatte,

waren genau richtig für diese Nacht...

Walhalla Rising und den anderen hab ich vergessen, war aber auch so ein Schlachterteil,

der Teufel wollte seine Seele...

Edith: Solomon Kane

Bearbeitet von Schrottpresse

@rol:Ja, hab ich bekommen, nein nicht da, meld ich mich am Montag bei.

@poldynamit: Krass, Du warst kurz vor einer Ohrlasche, darfst aber trotzdem mal bei uns Daheim vorbeikommen.

@px63: Ja, was haben wir Lebenszeit versumpfen lassen - FERNSEHEN nahezu ohne Worte - dem Kölle seine DVD Sammlung, mein lieber Scholli.

@Kölle: Alles super.

@sukram: Mann, endlich wieder komplett, die Kiste.

.rene

Bearbeitet von daily driver