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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

COSA:

Ich brauch nur die Abdeckkappe an der Bremsankerplatte !

:wacko:

Aber COSA schlachten ist super, dann werden meine immer mehr WERT.

.rene

wird eingepackt......

Geschrieben

Brauche/Suche einen 135er DR oder Krüger.

Muss nicht Neu aber sollte noch gut sein!!

Wer hat bitte mitbringen.

Danke.

Hab ich,bekommst ne Nachricht...

Geschrieben

Erwähnte ich schon das es an meinem Stand ab € 10 Umsatz ne Bratwurst für lau dabei gibt ?! :wacko:

:wacko::wacko:

Geschrieben

nein ,hast du nicht.

vielleicht kommt das ja noch....

Räusper, hüstel, luft hol....

Also, bei mir am Stand gibts ab einem netto! :wacko: Umsatz von €uro 10,- ne laue Bratwurst dabei ! Also äh heiss isse schon , aber eben für lau ! :wacko:

Geschrieben

cosa/lusso hauptwelle mit gangräder wäre wohl was für mich.

aber nix mit 150€, dafür bekomm ich ja schon ne cosa zum schlachten :wacko:

Geschrieben

Ich bring mich mit :wacko:

Hat zufällig noch jemand nen DZM rumliegen für normale PX Zündung, also nicht Vespatronic?

Jep, 2 stück, werde ich dabei haben.....neu

cosa/lusso hauptwelle mit gangräder wäre wohl was für mich.

aber nix mit 150€, dafür bekomm ich ja schon ne cosa zum schlachten :wacko:

hab ich auch, für dich sagen wir mal ähm 250,- :wacko:

Geschrieben

Bei mir gibt's auch #n Drehzahlmeser, aber keine Bratwurst. :wacko::wacko:

Dann verkauf das Teil unter nem 10er und du bist im Rennen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Dir schmecken meine Bratwürste nicht :wacko: ??

:wacko:

Ging mir jetzt primär um den günstigen DZM :wacko:

EDIT bemerkt, dass dies mein 333. Beitrag im GSF war :wacko:

Bearbeitet von c_rath
Geschrieben

Findet am 26.11.2011 statt, im wunderschönen Bottrop an der heiligen Halle.

Privater Rollerteilemarkt von 12.00 - 18.00 Uhr.

Glühwein und Kekse vorhanden!

Lala für die Leute die Bescheid wissen ab 20.00!!

Mist, hab am 26. mit meiner Holden Chorprobe :wacko: , werde also selbst nichts verkaufen können, komme aber morgens mal vorbei :wacko:

Gruss 67Brauni.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

HAbe soeben angefangen die TEile zusammen zu stellen.

Bringe bis jetzt folgendes mit :

Handschuhfach PkXL blau Metallic Bremstrommel hinten PK Bremstrommel hinten PX alt Bremstrommel hinten PX alt Bremstrommel hinten PX alt Bremstrommel hinten PX Lusso Bremstrommel hinten PV / V 50 Bremstrommel hinten PV / V 50 Bremstrommel hinten PV / V 50 Bremstrommel hinten PV / V 50 Bremse Vorne PK XL Bremspedal PX PK Ankerblech hinten PX Ankerblech hinten PX Schaltrohr Lusso Lüfterradabdeckung PX ohne Estart Lüfterradabdeckung PX ohne Estart Lüfterradabdeckung PX ohne Estart Lüfterradabdeckung V 50 Zylinderhaube PX Smallblock Zylinderhaube SF Bigblock Kickstarter SF Kickstarter SF Sitzbank PX / LML neu schwarz Sitzbank PX / LML neu beige 4t Trittleistensatz v 50 Neu Ständer V50 neu lackiert neue Füße Special Scheinwerfer siem Rücklicht et3 / PV neu gummimatte durchstieg px alt Rücklicht pk (XL??) Lagersatz px 125 /150 neu Sirisatz PX 125 /150 neu Spannungsregler 3 pol neu Hauptwelle 150er LML (wie Lusso) Nebenwelle 150er LML (wie Lusso) backengummis px schwarz neu

gepäckträger vorn px schwarz

ups tabelle einfühgen geht wohl nicht so gut :wacko:

Bearbeitet von Randy

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    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
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