Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile Ape (AC3-4)

andreasnagy

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lässt sich bei dem Tank sagen, was das genau für ein Metallic-Farbton ist . Lässt sich Dank dem Originalschmonti der auch mit drauf ist auf den Bildern kaum freistellen!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Geschrieben

Sorry, hab grad gesehen, dass die Frage schon mal gestellt würde. Trotzdem wäre es bei dem Preis schon nicht schlecht die genaue Definition des O Lackes zu wissen. Von innen scheint der Tank blitzsauber zu sein, oder?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Geschrieben

ja, innen ist der tank super. den farbcode habe ich nicht, aber es handelt sich nicht um das azzurro metallizato der erstseriensprint. m.m nach ist es der silberton, den die späteren trapezscheinwerfer bzw. veloce haben. diesen tank habe ich eigenhändig von einer trapez-sprint runtergeholt. die grundierung ist hellbrau.

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die Info! Bekomme diese Tage für meine Sprint einen Tank zugeschickt. Sollte der nicht im O-Lack sein, komme ich gerne auf dieses Angebot zurück.

post-52504-13941902622415_thumb.jpg

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.