Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Ich hab gerade 2 Stunden vergeblich versucht, Musikdateien über Bluetooth auf mein Handy (Samsung GT.E2550 mit Speicherkarte)zu ziehen. Vielleicht weiß von euch ja jemand Rat..

Die Koppelung vom Handy zum PC über Bluetooth funktioniert grundsätzlich. Ich kann Bilddateien in beide Richtungen übertragen.

Bei Musikdateien hakt es aber. Das Handy erkennt, dass etwas gesendet wird und am PC läuft der Ladebalken. Final meldet der PC die erfolgreiche Übertragung, dass Handy gibt aber die Störmeldung, das Format nicht zu unterstützen. Es erfolgt keine Speicherung. Das Handy hat nen MP3 Player und ich habe MP3 Dateien verschickt, in unterschiedlichster Qualität. Auch MPEG4 klappt nicht.

Nen Datenkabel Handy PC kostet beim Freundlichen 20 Euro und ist daher raus, zumal mir das Problem dadurch auch nicht sicher gelöst erscheint.

Was kann da los sein?

Danke & Gruß,

Daniel

Bearbeitet von Henning-Walter
Geschrieben

Soweit ich weiß, will Samsung immer in den Telefonspeicher schreiben. Ist der voll, geht's nicht. Man bekommt aber keine Meldung hierüber. Ist bei meiner Holden genauso.

Geschrieben

wie schauts denn mit wav und wma aus?

Das sind Musikformate, nehm ich an? Werd´s mal versuchen, danke.

Nen Kartenleser wäre ne Möglichkeit, hab ich aber nicht hier..

Das Handy gibt mir die Meldung, dass der interne Speicher voll ist und fragt mich, ob die Dateien auf die Speicherkarte sollen.

Schonmal Danke für die Tipps.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ok, wieder was gelernt...   Meine Aussage resultierte aus persönlicher Erfahrung mit einer RSV, die ich einige Zeit abgeschlossen hatte und bei der es in zwei Fällen (unverschuldete Verkehrsunfälle) ein ziemlicher Kampf war, die Kostendeckung zu erhalten. Hab dann die RSV wieder gekündigt.
    • PX alt hat doch nur diese schwarze Box, wo die Kabelschuhe reinsortiert werden oder täusch ich mich da? (Hab das Ding schon vor langer Zeit rausgeworfen...)   Ich seh da als Alternative mit mehr Plätzen entweder (billich aber wahrscheinlich krieg ich hier wieder -Reaktionen) Lüsterklemmen oder eben Wago-Durchgangsverbinder. Letztere gibt's von einzeln bis zu fünf auf einer Halteplatte, von denen man natürlich wiederum mehrere nebeneinander unter die Kaskade donnern kann.
    • Wieviel polig brauchste denn ? Vielleicht ist das hier was für Dich ? Gibt es mit unterschiedlicher Anzahl Kontakte.   https://www.wago.com/de/steckverbinder/1-leiter-stiftleiste/p/231-620_019-000
    • Die Rechtsschutzversicherung muss grds. immer dann Deckungszusage erteilen, wenn das Ergebnis des Prozesses von einer Beweisaufnahme abhängt, eine "vorweggenommene" Beweiswürdigung ist nur in ganz begrenztem Umfang möglich. Es müsste nahezu ausgeschlossen sein, dass die Beweisaufnahme zu einem für den Versicherungsnehmer positiven Ergebnis gelangt. Ich habe es persönlich noch nicht erlebt, dass die RSV aus diesem Grund die Deckung versagt bzw. eine zunächst ablehnende Haltung bis zum Ende durchgehalten hat.
    • Mittlerweile ist der Motor auch fertig glasperlengestrahlt. Natürlich alle Gewinde und Lagersitze abgedeckt.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung