Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zur Farbwahl Räder T4

Empfohlene Beiträge

Hallo, trotz bemühen der Sufu und des www habe ich irgendwie nix eindeutiges gefunden, hab entweder s/w oder restauriert bunt gesehen...

wer kann mir sagen, welchen Farbe die Trommeln und Felgen einer T4 1961 in ori hatten ? gab ja nur Bambus + silber als Fzg Farbe - wäre prima da ich nächste Woche an die räder wollte - im Moment sind die Trommel mit Felgen - silber übergejaucht... :wacko: geht gaaar nicht.

danke + Gruß

Hacki

Bearbeitet von hacki

servus - danke !

da meine Bambus war aber der o lack schön versteckt unter rot ruht hatte ich auch mit grauen Felgen geliebäugelt, so ein zufall.

hatte geplant, wenn ich nix anderes find die Trommeln nur zu strahlen und dann dunkeln die ja von selber recht schnell ab...müsste fast in das dunkle grau/antrazit hinkommen...meine sieht eh mehr so patiniert aus das ich nicht unbedingt neu lacken wollte... :wacko:

bei der indisch bambus sind felgen und trommeln in "wagenfarbe"

dann stimmts doch - hab heute mal aceton probiert - da lugte was durch - kann es sein, daß die Gabel bzw die Schwinge ebenfalls bambus waren ?

servus - danke !

da meine Bambus war aber der o lack schön versteckt unter rot ruht hatte ich auch mit grauen Felgen geliebäugelt, so ein zufall.

hatte geplant, wenn ich nix anderes find die Trommeln nur zu strahlen und dann dunkeln die ja von selber recht schnell ab...müsste fast in das dunkle grau/antrazit hinkommen...meine sieht eh mehr so patiniert aus das ich nicht unbedingt neu lacken wollte... :wacko:

dann stimmts doch - hab heute mal aceton probiert - da lugte was durch - kann es sein, daß die Gabel bzw die Schwinge ebenfalls bambus waren ?

da hab ich nicht so drauf geachtet,mußt mal den yafo hier im forum fragen...